Lustige Sims-Momente

  • Wow, dass EA das wirklich macht. :hirni:


    Bin ja voll der Star Wars Fan und wenn ich erhlich bin hin und her gerissen zwischen der Vorstellung, einen neben mir her rollenden eigenen R2D2 zu haben und dem persönlichem Empfinden, dass Sims und Star Wars Dinge sind, die voneinander getrennt bleiben sollten ...

  • :rant:So ein Schwachsinn, ganz ehrlich mal. Soetwas gehört absolut nicht in die Sims, in ein Lebenssimulationsspiel. EA wird immer bekloppter. :bekloppt:Da haben sie wieder einen Alleingang gemacht und die Sims-Community außen vorgelassen. Gewünscht hatten wir uns rodeln und Skifahren. Ich bin stink sauer. X( Und das kommt nicht in mein Spiel.


    Für die 30 € habe ich mir Jallousien geholt, da habe ich wenigstens was davon.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().

  • Also ein Star Wars Fan bin ich auch.... aber in meinen Sims brauch ich das ganz sicher nicht. Bin schon sehr enttäuscht das wir ausgerechnet so ein Gameplay Pack bekommen.

    Ich hätte mir andere Dinge gewünscht und es wird tatsächlich seit Sims 2 das erste Pack werden das ich nicht kaufen werde.


    Sims 1 habe ich ja nie gespielt ;)

  • Ich bin mittlerweile so enttäuscht von Sims 4 dass es bei mir nicht mehr für Enttäuschung oder Wut reicht. Ich kann nur noch zynisch sein.


    Im Grunde wünsch ich mir eigentlich nur Sims 2 mit neuerer Grafik und ich wär super glücklich.:blush:<3

    Aber ich fürchte, das wird mit EA nichts mehr. :PC_break:

  • Hihi, über 18.000 Likes mit Daumen nach unten. Ich glaube EA hat den größten Bock geschossen. Mit dem Gameplay verdienen die kein gutes Geld. Das brauchen die mal. In innerhalb von 10 Minuten waren 1.000 neue Daumen nach unten.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Okay ...

    Ich habe das nie so beobachtet, aber die Resonanz war bei Sims 4 nie voller Begeisterung, oder?

    Aber na ja, wenn es jetzt schon so viele negativen Reaktionen gibt, geht denen vielleicht ja mal ein Licht auf.


    Was mich halt so stört, ist die Tatsache, dass es super tolle Story-Spiele gibt (u.a. auch mit Star Wars). Lebenssimulationen gibt es (aktuell) nur Die Sims und das ureigene Grundkonzept wird immer mehr verwässert und aufgegeben - aus was für einer Motivation auch immer ...


    Ich wäre ja mal gerne bei so einer Ideenfindung bei EA dabei. Ich frage mich echt, wie die auf den Käse kommen... :bekloppt:

  • Wenn du dir alle anderen AddOn Likes anschaust, waren immer mehr Daumen nach oben als nach unten. Bei diesen Schrott ist es umgekehrt und gewaltig umgekehrt. Das kommt bei EA nicht gut an.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ui, das wusste ich nicht.

    Na, da würd ich ja mal gerne jetzt Mäuschen bei EA spielen. Da knallen gerade wohl eher keine Sektkorken.

  • Ich gucke gerade parallel die Trailer-Analyse von simfans.de und da wurde die These in den Raum gestellt, dass EA wohl vertraglich verpflichtet ist, ein Mal im Jahr ein Spiel mit "Star Wars"-Thema zu bringen, damit sie die Lizenz weiterhin haben. Keine Ahnung, ob das so ist. Finde es schon cool umgesetzt - allerdings würde ich sicher mit Sims kein Star Wars spielen. Das einzige was mir dazu einfällt, ist, die Kostüme zu einer Hallweenparty zu benutzen. :D