Chillshila gesellt sich dazu

  • Ihr habt mich jetzt richtig heiß auf die Kleinkinder gemacht. Mein erstes habe ich ja schon (auch wenn ich eigentlich versucht habe Drillinge zu kriegen) und am Sonntag kann ich dann wahrscheinlich mal schauen, was der alles so treibt und wie er wächst und gedeiht :D Ist jetzt ja sogar dreifach schade, dass es nicht geklappt hat mit den Drillingen. Dann müssen die Sims eben nochmal ran.

    Sims 3 mochte ich nur die Weltenfreiheit.

    Die vermisse ich ja total bei Sims 4. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur das Basisgame und dadurch noch zu wenig Auswahl habe.


    Aber wenn ich gerade Lust auf die freie Welt habe, starte ich eben Sims 3. Hab da ja auch noch einiges zu entdecken.

  • Hallo Chillshila, schön und super dass du auch hier bist :)


    Die Kleinkinder bei Sims 4 sind schon teilweise niedlicher eigensinniger und eigenständiger als bei Sims 3 und können mit vielen Materialien auch selbst viel lernen, ohne die Großen zu brauchen, aber so ein paar Animationen und Möglichkeiten, die sie in Sims 3 hatten vermisse ich zusätzlich - mir fällt nur gerade nicht ein, was es genau war - bei den Babies fehlen mir aber ganz stark die damaligen Möglichkeiten die unabhängig von der Wiege sind und so auch die Wiege austauschbar machen würden

  • In Sims 3 habe ich ja nie wirklich mit Kleinkindern gespielt. Ich war allerdings irritiert, als ich das erste Kleinkind bekam und es direkt laufen konnte. Vorher mussten sie das ja tatsächlich noch lernen, wenn ich mich recht entsinne :denk:


    Aber ja, ich muss zugeben, dass schon viele süße Animationen dabei sind und die ja echt viel machen können. Das finde ich echt klasse. Ich hoffe jetzt nur mal, dass der nächste Drilling-Versuch klappt. Das fehlt mir jetzt noch: Mal zu sehen, wie sie miteinander agieren und nicht nur mit den Erwachsenen.