Schick mit Strick

  • Naja es gibt ja schon das Farbrad.. die Tiere haben es ja bekommen :D :warten:

    Aber ich schätze das sie jetzt nicht das ganze Spiel verändern. Wäre ein Wunsch :hurra:

    Aber es gibt ja noch das Spiel Paralives ♥ Das i-wann rauskommt, dort gibt es wieder einfärben und es gibt runde Wände und größe der Spielfigur ändern und und und.

    Und es wird ja Sims 5 geben wenn ich mich nicht irre. Dort muss einfach ein Farbrad rein! Kann sein das ich mir Sims 5 nicht kaufen werde wenn es wieder so begrenzt ist wie Sims 4.

  • Also, wenn sich in Sims 5 nichts ändert, werde ich zu Paralives wechseln. Das habe ich mir schon geschworen. Der Bau- und Kaufmodus, einfach wahnsinn. Und da soll ja alles drin sein, Haustiere, Fahrzeuge usw. Nur Fantasiewesen wird es nie geben. Da bin ich dann sogar froh drüber. Ich hoffe das es nur noch max. 2 Jahre dauert.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Cool, das es Tiere und Fahrzeuge geben wird habe ich nicht gewusst. Hast du bei Steam alles gelesen Schnatti? Da dort alles Englisch ist habe ich nichts dort gelesen xD

  • Ne, das habe ich über Gamestar gelesen. Dort wurde das Spiel schon mal vorgetellt. Ich hatte eine Email bekommen und dann gelesen.


    Die wollen das Spiel komplett machen, weil sie nicht Geld scheffeln wollen, sondern sich dann auf eventuelle Updates konzentrieren wollen. Es gibt dann halt keine AddOns, so wie wir es kennen, sondern nur Updates, die das Spiel wohl dann immer mehr perfektionieren. Und das ist dann kostenlos. Deshalb wird das Spiel wohl auch etwas teurer sein, als das Basegame von Sims.


    Ich persönlich schätze dann mal so 70 - 90 €.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo schön das das Thema so viel Resonanz bekommt.


    Ich denke das durch das andere Spiel Sims 5 noch etwas länger brauchen wird damit dieses Spiel Konkurrenzfähig wird. Sowas geht bei dennen ja auch nicht spurlos vorbei.


    Schick mit Strick wird auch sehr gut zu nachhaltig leben passen, dann kann man vieles herstellen und verkaufen. Das mit den Sprechblasen finde ich interessant. Ich hoffe es kommt eine Urlaubswelt wie früher in Sims 1