Schick mit Strick

  • Hallo Leute :)


    was sagt ihr zu dem Trailer von Schick mit Strick?


    Nach dem Trailer war ich nicht begeistert aber als SimFans das langsam durchlaufen ließ bin ich echt sehr begeistert. Und baue auch dafür ja schon ein Haus und ich versuche auch das Leben der Sims aufzunehmen.

  • Also der Trailer ist schon nicht besonders, aber da gibt es Kleinigkeiten zu sehen, worüber man nachdenken und spekulieren kann. Die Gedankenblasen, geben so Hinweise, die ich noch nicht so richtig deuten kann. Und was den Inhalt des Packs betrifft, bin ich total begeistert. Endlich wieder Schaukelstühle... Und die neuen Features, also ich freue mich darauf.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich freu mich auch darauf, wenn auch der Trailer zu kurz und zu schnell war. Die neuen Features gefallen mir super gut und ich bin schon gespannt auf den neuen Onlinehandel und wie der dann genau funktioniert :)

  • Also ich liebe Plopsi jetzt schon, oder wie der nochmal geschrieben wird. xD

    In Sims3 waren meine Sims auch regelmäßig ihre Sachen kommissionieren xD Ich freue mich riesig das man jetzt wieder so eine Möglichkeit bekommt. Wenn auch "online" für die Sims.

    Strickzeug und Häkelkram , das gefällt mir auch :D

    Das Pack habe ich noch nicht, werde es mir aber anschaffen <3

  • Hm... diese Strick-Idee finde ich schon gut, und auch dass man die Sachen dann verkaufen kann!

    Aber seit dem ich mir diesen Trailer angesehen habe, geht mir diese für meine Ohren furchtbare Musik nicht mehr aus dem Kopf :haha:

    Und Schaukelstühle... da hatte ich schon bei S3 etwas nicht ganz verstanden: was außer drauf zu schaukeln kann man sonst damit machen? Meine Sims konnten Stunde um Stunde drin sitzen bleiben, ohne dass sie noch irgendwas anderes machten (Suchtfaktor?), und deshalb flogen sie dann bald wieder raus aus meinen Häusern :lol:

  • Bei Sims 4 können sie im Schaukelstuhl stricken, fernsehen usw. Es ist genauso wie ein normaler Sessel, nur das er halt schaukelt. Deswegen finde ich es in Sims 4 mit dem Schaukelstuhl schon schön gemacht. Ja Cappu, ich freue mich auch schon auf Plopsi. Ich glaube da kann man alles selbstgemachte darüber verkaufen. Bin schon gespannt.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich freue mich auch auf das Pack. Stricken ist meins und endlich Sachen für die Babies. :hurra: Mal sehen, was noch so an Infos kommt.


    @ Schnattchen: Die Gedankenblasen ignoriere ich. :blush: Meine Sims-Kinder träumen schon ewig von Doppelstockbetten, aber ob wir die je bekommen werden? Das ist etwas was mir gerade in kleinen Häusern oder Apartments für Familien fehlt.

  • Ich nicht Widget. Man darf ja mal träumen und wer weiß, es kommt ja noch ein Gameplay. :D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!