Schnattchens Sims 4 - Mein Beitrag zur Spark'd Challenge

  • Huhu Leute,


    ich habe mir den Spaß gemacht und bei der Challenge mal 2 Beiträge gebastelt. Diese möchte ich gerne vorstellen. Das Thema lautet Hochzeit. Es ist völlig egal ob eine normale, im Dschungel, an Stränden, usw.


    Ich habe mich für eine Strand-, bzw. Inselhochzeit entschieden.


    1. Mein Brautpaar



    2. dazu natürlich eine Kulisse für die Hochzeit. (Paradiesische Hochzeit)





    für die Trauung ...



    tanzen ...



    plaudern ...



    trinken ...



    essen ...




    und hinter Hecken versteckt, die Toiletten.


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Danke ihr Zwei. :buddies: Ich wollte auch mal mitmachen. Will ja nichts gewinnen, aber so ein Spaß an der Freude ist doch toll.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Toll sind deine Beiträge geworden. Dein Paar ist total niedlich und die Location finde ich gelungen. Werde mir beides aus der Galerie schnappen und in meinen neuen Spielstand einbauen ;)

  • Ha Missy, die Zwei benötigen noch ein Haus in Inselleben, werde dir mal eins bauen.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • @ missy diese Hochzeitlocation hast du bei deiner crafting challenge mit eingebaut oder?

    Rosen sind Rot und Veilchen blau,

    jemand hat ein Bluterguss der tut au ;-)