Sims 3 Bastelein ab Juni 2020

• Vielen Dank für euer Lob ^^

Countrygirl hab hier wieder etwas für dich ^^ hoffe es gefällt dir ebenso wie die anderen beiden Set.

Meeria Badezimmer Set

Nicht nur für das Erleichtern von großen und kleinen Bedürfnissen, eignet sich dieses Set aus der Meeria Serie, die sanften Biegungen dieser Korallen laden gerade zu zum Träumen ein.

6-teilig (Wanne, Dusche, Waschbecken, Toilette, Wandlampe, Wandspiegel)

• Hab ich schon entdeckt und runtergeladen, vielen Dank. Das ist wieder so bezaubernd geworden. Übrigens lieben meine Sims die Pflanzen und Fische auch im normalen Bad.

• Ich bringe neues aus meiner Bastelstube ^^

Meeria Kinderzimmer Set

Mit diesem Set können selbst die Kleinsten stilvoll neuen Abenteuern entgegengehen, den bei diesem Set sind die Kleinen ganz groß.

7-teilig (Töpfchen, Hochstuhl, Beistelltisch, Tischlampe, Kinderbett, Einzelbett, Wandtattoo)

Das Wandtattoo bringt 22 verschiedene Varianten mit, die Blasen sind einfärbbar.

Alle Möbel sind voll funktionstüchtig.

• Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem mit den Pufferhead Kissen. Die lassen sich nicht färben, und die Originalmuster sind auch nicht da. Liegt das an meinem PC oder sind die kaputt?

• Ich hab die Kissen gestern erst runter geladen. Na wenn der Download ok ist, liegts vielleicht mal wieder an meiner Grafikkarte. Danke für die Antwort

• Die Kissen sind wieder im Spiel und werden morgen getestet

Edit: Das Problem ist vermutlich meine Grafikkarte. Eine Freundin hat die Kissen getestet und bei der sehen die richtig toll aus, (bei mir nach wie vor nur einfarbig in der Farbe des runden Kissens). Danke für deine Mühe Ladyatir

• Das tut mir sehr leid, dass sie bei dir nicht fnunzen. Hast du sie mal in einem frischen Spiele-Ordner ohne weiter DLs getestet? Vielleicht beißen sich die Kissen mit einem anderen DL, das ist zwar bei meinen DLs bisher noch nicht vorgekommen, aber es gibt ja immer ein erstes Mal.