Oooh - wieder so ein bezauberndes Set - Ladyatir, du machst das einfach toll

Sims 3 Bastelein ab Juni 2020
-
- Sims 3
- Ladyatir
-
-
Oh, das ist sooo toll, vielen Dank Ladyatir. Ich fühl mich, als hätte ich heute schon Geburtstag.
-
Sehr cool, Ladyatir, es ist wirklich wunderschön!
-
Vielen Dank für euer Lob
Countrygirl hab hier wieder etwas für dich
hoffe es gefällt dir ebenso wie die anderen beiden Set.
Meeria Badezimmer Set
Nicht nur für das Erleichtern von großen und kleinen Bedürfnissen, eignet sich dieses Set aus der Meeria Serie, die sanften Biegungen dieser Korallen laden gerade zu zum Träumen ein.
6-teilig (Wanne, Dusche, Waschbecken, Toilette, Wandlampe, Wandspiegel)
-
Hab ich schon entdeckt und runtergeladen, vielen Dank. Das ist wieder so bezaubernd geworden. Übrigens lieben meine Sims die Pflanzen und Fische auch im normalen Bad.
-
hab ich mir auch gleich mal geholt, tolle Sachen!
-
Oooohhh, ist das toll geworden! Und jede Menge slots!
-
Wunderschön sind die neuen Meer-Sachen geworden
-
Ooooh, ist das mal wieder schöön geworden, Ladyatir - du hast meinen höchsten Respekt
-
Ich bringe neues aus meiner Bastelstube
Meeria Kinderzimmer Set
Mit diesem Set können selbst die Kleinsten stilvoll neuen Abenteuern entgegengehen, den bei diesem Set sind die Kleinen ganz groß.
7-teilig (Töpfchen, Hochstuhl, Beistelltisch, Tischlampe, Kinderbett, Einzelbett, Wandtattoo)
Das Wandtattoo bringt 22 verschiedene Varianten mit, die Blasen sind einfärbbar.
Alle Möbel sind voll funktionstüchtig.
-
oh, wieder mal ein richtig tolles set
-
Oooh, das ist ja süß, hab es mir gleich geholt. Vielen Dank.
-
Wunderwunderschön, Ladyatir - du hast wirklich an alles gedacht
-
Das ist umwerfend, total süß!
-
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem mit den Pufferhead Kissen. Die lassen sich nicht färben, und die Originalmuster sind auch nicht da. Liegt das an meinem PC oder sind die kaputt?
-
Hast du die Kissen neu im Spiel? Sonst versuch sie noch mal herunterzuladen.
-
Ich hab die Kissen gestern erst runter geladen. Na wenn der Download ok ist, liegts vielleicht mal wieder an meiner Grafikkarte. Danke für die Antwort
-
Countrygirl ich hab die Datei im DL mal ausgetauscht, probierst du mal, ob die Kissen jetzt bei dir funktionieren.
-
-
Das tut mir sehr leid, dass sie bei dir nicht fnunzen. Hast du sie mal in einem frischen Spiele-Ordner ohne weiter DLs getestet? Vielleicht beißen sich die Kissen mit einem anderen DL, das ist zwar bei meinen DLs bisher noch nicht vorgekommen, aber es gibt ja immer ein erstes Mal.