Sims 3 Bastelein ab Juni 2020

• Countrygirl

Das Muschelbett ist nun einsatzbereit.

Ich habe dir ein kleines Schlafzimmer-Set zusammen gestellt.

Doppelbett, Nachttisch, Nachttischlampe, kleines Wandregal, Sessel und Kommode

Die Kommode ist voll funktionstüchtig und kann mit kleinen Sachen bestückt werden.

Ich werde nächste Woche schauen, dass ich alles für den DL fertig mache.

• Die Tapete hab ich mal vor Ewigkeiten für eine Poolwand, die Meeresblick simulieren soll gebastelt. Für ein Mega-Auftrags-Haus.

So separat ist die glaub ich nie online gegangen :denk:

Das Haus gibt es beim Marktplatz, leider sind keine Bilder da zu sehen.

• Mit Farbe sieht das ganze Mega aus. Ist ein tolles Set geworden.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Dann gib sie doch bei uns mit online, oder geht das nicht? Ich finde die nämlich ausgesprochen passend zu dem Thema <3

• Ja kann ich machen mammut ^^

Countrygirl hab das Schlafzimmer Set verpackt :D

Meeria Schlafzimmer Set

Diese bizarr, gleichmäßig rund und stabil gewachsenen Formationen und schlichten Kombinationen bietet reichlich Stauraum und Ablagefläche um Unmengen von Dingen darauf zu lagern.

Sie laden zum Ausruhen ein, doch das darauf niederlassen, geschieht auf eigene Gefahr.

Die Fluorizaro sorgt auf ganz natürlichem Wege für eine leuchtende Umgebung.

6-teilig (Doppelbett, Beistelltisch, Tischlampe, Sessel, Wandregal, Kommode)

• Freut mich sehr das, das Set gefällt :D

Auf mammuts Anregung hin habe ich mal mein Unterwasserkram zusammen gesucht ^^

Unterwasserillusion

Du möchtest dich wie auf dem Meeresgrund fühlen? Mit diesen Fototapeten und Wandtattoos machst du die Illusion perfekt.

Die Tapeten sind jeweils, nahtlos aneinander leg bar und können so eine lange Front bilden. Durch die Wandtattoos können trotz wiederkehrenden Motiven der Fototapete eine lebendige und facettenreiche Unterwasserwelt gestaltet werden.

• Wow, das ist ja echt wunder, wunderschön. <3

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• So hier kommt das letzte Teil von Norns Bestellung :D

Borderhole

Ganz schlicht und einfach brüchiger Boden. Meist zu finden in abrissreifen Häusern.

• Das ganze Unterwasser Set ist wunderschön .... ganz besonders hat es mir das Seitenregal mit den fließenden Formen angetan ... das ist so cool!

Auch die Tapeten sind großartig.

• Countrygirl Hab noch ein kleines Set für dich.

Meeria Büro Set

Diese bizarr, gleichmäßig rund und stabil gewachsenen Formationen bilden die ideale Partnerschaft für so manchen möchte gern Schreiberling.

Set beinhaltet: Schreibtisch, Stuhl, Laptop, Bücherregal und Muschelhorn

Laptop und Regal sind voll funktionstüchtig, das Regal hat 4 Deko-Slot für kleine Sachen.