Update unserer Objekte

• Liebe User,

ich hatte für euch eine Umwelttonne erstellt.

WICHTIG!

Wer das neue Erweiterungspack "Nachhaltig Leben" nicht hat, muss die alte Datei behalten. Er braucht die neue nicht runterladen.

Wer das Erweiterungspack "Nachhaltig Leben" installiert hat, muss die alte Datei löschen. Er kann sich die neue Version HIER downloaden!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Ich habe zwei meiner Waschbecken "Abseits des Netzes" gemacht:

I have made two of my sinks "off the grid":

Brunnenbecken

Waschzuber

Die alten Versionen funktioniertem zwar noch, aber so sind sie noch passender für alte Zeiten.

Danke für deinen Hinweis, liebe Cappu :winke2:

• Ma ne etwas schwierige bitte kann wer für Sims 4 eine Samurai Rüstung und einen Kimono machen weiss net ob das geht wäre aber dankbar wenns einer machen könnte hab zu viel Nioh gespielt auf der PS4^^

• Hallo Wolverine, ich werde es an das Team weiterleiten. Trotzdem eine Bitte! Dieser Thread ist nicht für Wünsche. Hier geben wir nur bekannt, wenn etwas upgedatet wurde.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Die kleine Rutsche funktionierte nicht mehr in meinem Spiel, sie war sogar nicht mehr anklickbar.

Ich habe das repariert und die Beschreibungen bei beiden Objekten aktualisiert.

Ob die Rutsche durch einen Patch oder durch ein neues Pack kaputt ging weiß ich nicht.

Viel Spaß damit :winke2:

Hier gehts zum lang zum Download KLICK

4077-kleinkinder-set-rainbow-jpg