Das neue Forum ist super!

  • Hallo liebes Zoo Team,


    nachdem ich jetzt hier ein paar Erfahrungen im neuen Forum gesammelt habe, wollte ich euch noch einmal Feedback geben. Ich finde es kann nie genug positives Feedback geben. 😋
    Ich freue mich wirklich riesig über die tolle neue Forensoftware. Ich hätte früher nie gedacht, dass mir das einmal so wichtig werden würde, aber es ist für mich echt ein Vorteil, dass ich den Zoo nun auch so super auf dem Smartphone und auf dem Tablet lesen kann. 🤗 Und auch das Schreiben vom Smartphone aus funktioniert super. 👍🏻
    Und ganz toll finde ich die Möglichkeit, Blogs für eigene Geschichten zu erstellen. Ich habe wirklich sehr viel Spaß dabei eure Geschichten zu lesen. 😍

  • Das freut mich sehr, Andu, danke für die Rückmeldung! Wir haben es uns nicht leicht gemacht und es ist ja auch immer eine Kostenfrage. Daher ist es schön zu hören, dass sich der Einsatz gelohnt hat :)

    :hurra:

  • Danke, Andu :hurra:

    Ja, Norn und Ladyatir hatten sich durch etliche Software-Versionen geackert und ausprobiert, das war wirklich viel Arbeit und Testerei, die sie damit hatten. Deshalb dauerte es ja auch eine ganze Zeit, bis die Entscheidung fiel, und Norn das alles einrichten konnte.

  • Ja, ich finde es genauso wie du, Andu. Das neue Forum ist echt klasse. Auch ich gehe oft über mein Handy rein und auch das Menue ist super dort angelegt. Man kann alles super lesen. Ich bin stolz auf Norn und alle die geholfen haben, das so toll hinzubekommen.


    Danke Andu für dein Feedback!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!