Ich suche Häuserbastler für das 1900 Save. (Hab noch kein Namen)

  • WAAAAH - Oldbox, das ist ja der Hammer, dein Herrenhaus :winke::clap:

    Hihi, der Tanzsaal allein sieht total schick aus, ich fühle mich in alte Filme zurückversetzt - was für eine tolle Arbeit!


    Ohje, arme Lucyra, das tut mir sehr Leid für sie.

    Ja, mitunter macht einem das Leben einen Strich durch die Rechnung. Aber wir sind doch allesamt alte Simshasen und schon länger dabei, wir haben doch Zeit und können gerne ein paar Wochen oder noch länger auf sie warten, das läuft uns doch nicht weg. Grüße sie bitte ganz lieb von mir, Missy, und danke fürs Bescheidsagen :knuddel:

    Hihi genau Mammut, das habe ich auch gedacht. Mich hat es an den Film Sissy erinnert mit den großen Sälen im kaiserlichen Schloss.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr Save dafür der ist, den sie mit dem Toolmod bearbeitet hat.

    Ich arbeite zwar mit dem Toolmod, würde da aber nicht reinfunken wollen. Das ist doch ein sehr spezielles Thema und Geschmack. Trotzdem würde man ja den Save benötigen um die Grundstücke dort zu platzieren, sonst müsste sie ja anschließend wieder von vorn anfangen mit dem umwandeln.

    Es spricht ja nichts dagegen fertig zu bauen oder weiter zu machen wer Lust hat. Den Save weiter bearbeiten kann sie ja dann wenn sie wieder Zeit hat. Läuft ja nicht weg :).

  • Bis jetzt kann ich euch noch nichts Neues berichten.

    Meryane ich stimme dir da zu. Sie möchte diesen Save in einem ganz besonderen Stil machen und ich finde auch es läuft nichts davon und die Häuser können ja auch später in den Save gesetzt werden.


    Wenn ich etwas höre gebe ich es an euch weiter :)

  • Genau so sehe ich es auch: das war Lucyras Idee, und ich finde, sie sollte das auch gerne irgendwann weitermachen, so schön wie sie das bisher gemacht hatte :love:

    Und klar können wir weiterbauen, ich kann mich nur gerade im Moment nicht dazu aufraffen, aber das ändert sich erfahrungsgemäß irgendwann wieder.

  • Ich habe auf das Grundstück Nr. 10 (Villa von Gallenstein) ein Stadthaus gebaut. Ich habe es

    Stadthaus Malowski

    genannt.

    Es hat Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, 5 Schlafzimmer, 2 Bäder, einen kleinen Garten mit Wäscheplatz.


    Vor dem Installieren bitte bb.moveobject aktivieren


    Den Link füge ich gleich ein

    Zum Download ist keine Anmeldung erforderlich.


    Viel Spass damit :D


    unbenannt-34ujoj.jpg


    unbenannt-17yj54.jpg


    unbenannt-5a9kgz.jpg


    17.07.20_20-36-332dk48.jpg


    17.07.20_20-36-10n7jfj.jpg


    17.07.20_20-53-32y9kii.jpg


    17.07.20_20-52-58sbkj9.jpg


    17.07.20_20-53-15yqj2z.jpg


    17.07.20_20-55-43l6jbc.jpg


    17.07.20_20-56-49yzjah.jpg


    17.07.20_20-56-218ejw8.jpg


    17.07.20_20-57-17s3kbc.jpg


    17.07.20_20-58-023zjs8.jpg


    17.07.20_20-58-49dzjwr.jpg


    17.07.20_20-58-542hjg4.jpg


    17.07.20_20-59-02ifj6e.jpg


    17.07.20_20-59-279njo2.jpg


    17.07.20_20-59-4920khk.jpg


    Den Link füge ich gleich ein

    Zum Download ist keine Anmeldung erforderlich.


    Download


    Vielen Dank für eure Geduld



  • Wowww Oldbox, das ist ein sehr schönes Haus. Alles so liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Ganz toll... :praise:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!