Ich suche Häuserbastler für das 1900 Save. (Hab noch kein Namen)

  • Ich bin ganz begeistert von euren Bauten, Schnattchen, Mammut, Meryane, Simshase, Kosmos, Wiidget ihr seit fantastische Architekten. Das wird ja ein wunderschönes neues Windenburg. Ich freue michschon darauf.


    Ich habe mein Bestes gegeben und versucht, es so einzurichten, wie es dem Jahrhundert entspricht. Sollte etwas nicht passen, ich bin gerne bereit es zu ändern und es hat mir einenrieisigen Spass gemacht diesen Koloss zu bauen :D


    Auf dem riesigen Grundstück (64x64) habe ich ein Herrenhaus aus dem 19. Jhd. gebaut (natürlich nach ausgiebiger Recherche ^^).

    Es hat 5 Schlafzimmer, 4 Bäder, Küche, Speiseraum, Wohnzimmer, Tanzsaal :lol:, Hobbyraum (also ein Raum zum Malen und Musizieren)


    Sorry für die vielen Bilder aber es sind so viele Räume


    Bevor du das Haus installieren willst, bitte bb.moveobjects eingeben


    13.07.20_22-12-44fqkxe.jpg


    13.07.20_22-10-38hpkqr.jpg



    Überblick Erdgechoß

    07.07.20_21-53-0858j2z.jpg


    Überblick 1. Etage

    14.07.20_21-19-57baj29.jpg


    Überblick Dachgeschoß

    07.07.20_21-53-28qnk90.jpg


    07.07.20_20-52-0631kof.jpg


    07.07.20_20-52-3097jdf.jpg



    12.07.20_18-10-362uj6b.jpg


    07.07.20_21-07-062bj18.jpg



    13.07.20_21-31-37f5kmx.jpg


    13.07.20_00-21-00p1j2z.jpg


    13.07.20_01-15-07igkck.jpg



    13.07.20_22-12-12gmju9.jpg



    13.07.20_22-11-409wjj8.jpg


    13.07.20_22-11-27zdkgd.jpg


    13.07.20_22-09-452bkw4.jpg


    https://simfileshare.net/filedetails/1924576/

  • Ah wer lesen kann.... im ländlichen Teil von Windenburg sollten ja Höfe etc. aber ja eher ärmlich?

    Ich hab jetzt nen Landhaus gebaut, dass ist aber eher für ne betuchtere Familie.

    Eigentlich wollte ich nen Bauernhof bauen *g*. Bin noch nicht fertig, also noch kann ich was anderes hinbauen.

  • Ohhhh.... das sieht wirklich alles fantastisch aus! Nur das falsche Spiel! :lol: Was für eine schöne Nachbarschaft das sein wird!

  • Ach Oldbox dein Herrenhaus ist fantastisch. Und die Einrichtung finde ich auch super. Da kann ja dann eine ganze Generation drin wohnen. Tolle Arbeit. :yeah::clap:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich im Namen von Lucyra. Sie bat mich euch auszurichten, dass sie zur Zeit privat einigen Stress hat und nicht wirklich dazu kommt die Nachbarschaft weiter zu machen. Sie weiß auch noch nicht wie lange sie nicht online kommen kann. Sie wird sich versuchen regelmäßig bei mir über Handy zu melden um mich für euch auf den neuesten Stand zu bringen.


    Sie bat mich ebenfalls anzubieten dass jemand von euch die Nachbarschaft weiter bearbeitet und sie dann den bisherigen Save zur Verfügung stellen wird.

    Lucyra wird in jedem Fall weiter machen, doch ist halt jetzt gerade ungewiss wann das sein wird.


    Sie hofft auf euer Verständnis und ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen.

  • Oh das tut mir leid. Ja, dann kann man dem Bauen sich ja erst einmal Zeit lassen. Ich hoffe Lucy kann den Stress bald bewältigen. Ich drücke ihr die Daumen.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • WAAAAH - Oldbox, das ist ja der Hammer, dein Herrenhaus :winke::clap:

    Hihi, der Tanzsaal allein sieht total schick aus, ich fühle mich in alte Filme zurückversetzt - was für eine tolle Arbeit!


    Ohje, arme Lucyra, das tut mir sehr Leid für sie.

    Ja, mitunter macht einem das Leben einen Strich durch die Rechnung. Aber wir sind doch allesamt alte Simshasen und schon länger dabei, wir haben doch Zeit und können gerne ein paar Wochen oder noch länger auf sie warten, das läuft uns doch nicht weg. Grüße sie bitte ganz lieb von mir, Missy, und danke fürs Bescheidsagen :knuddel:

  • Ich richte ihr all eure Grüße aus und sag ihr das sie sich erst mal in Ruhe um die Dinge in ihrem Realleben kümmern soll.

    Halte euch auf dem Laufenden sobald ich etwas neues von ihr höre.