Ich suche Häuserbastler für das 1900 Save. (Hab noch kein Namen)

  • Hey Mädels. Die Gegenstände die ihr für ein Restaurant oder ein Cafe benötigt könnt ihr ruhig verwenden. Es soll ja auch als dieses funktionieren und spielbar sein :) Da nehmen wir es jetzt nicht so genau.


    Die Liste Update ich heute Nachmittag. Werd heute auch mal wieder etwas weiter basteln.

  • Ich hab mittlerweile getestet, alles funktioniert wunderbar.


    Hier mal der Grundriss.

    Unten im EG gibts außen einen Garten und noch eine Toilette unten im Turm links.

    Rechts ist der Eingangsbereich und die Küche.


    38926943ou.jpg


    Über dem Eingangsbereich liegt das Restaurant.


    38926944sv.jpg


    Und im OG - weil es ja ein Gasthaus ist - gibts noch zwei kleine Schlafräume.


    38926945jc.jpg


    Eingangsbereich:


    38926960ll.jpg


    Restaurant:


    38926961up.jpg


    Die Gäste haben sich leider nicht an die Kleiderordnung gehalten.


    38926962ho.jpg


    Mein Selfsim hat dafür fleißig mit angepackt :S.


    38926963am.jpg


    Achso.. der Einfachheithalber hab ich es jetzt Gasthaus Narvals genannt.

  • Oh, ist das schön geworden, Mryane :love:

    Tja, das Dilemma mit den anderen Sims, die immer so unpassend gekleidet sind, kenne ich auch :lol:

    Wieso haben die Sims denn alle nen Stern mit ner Zahl über dem Kopf?

  • Ja die Sterne kommen nur, wenn man Restaurantinhaber ist und sich zu einem 5-Sterne- Restaurant heraufarbeitet - Das ist die Kundenbewertung.


    Die Sterne gibt es auch, wenn du eine Tierklinik gekauft hast: Mit gleichem Ziel - 5 Sterne Bewertung


    :winke: