Ich suche Häuserbastler für das 1900 Save. (Hab noch kein Namen)

  • Ja der Markt passt besser in die Stadt. Ich weiß auch welches Grundstück. Ich ändere das nachher im Anfangspost. Der Markt ist wirklich hübsch :).


    Danke für eure Hilfe. Ich teste das heute Nachmittag weiter. Zu Not Reiz ich den Anbau wieder weg.

  • Das freut mich, Lucyra, danke :)


    Ich habe jetzt mal beide Versionen fertig gemacht: 1. den für das Ortszentrum, und 2. den für die ländlichere Insel - zum Aussuchen :lol:


    1. Alter Marktplatz



    Handel 30x20 fuer 53.886 Simoleons, enthaelt nur EA Objekte.

    Gebaut mit Die Sims 4, Outdoor, Dschungelabenteuer, Vampire, Reich der Magie, An die Arbeit, Zeit fuer Freunde, Haustiere, Jahreszeiten, Inselleben, Nachhaltig leben, Feiertagspack.









    2. Bauernmarkt



    Handel 30x20 fuer 45.872 Simoleons, enthaelt nur EA Objekte.

    Gebaut mit Die Sims 4, Outdoor, Dschungelabenteuer, Vampire, Reich der Magie, An die Arbeit, Zeit fuer Freunde, Haustiere, Jahreszeiten, Inselleben, Nachhaltig leben, Feiertagspack.









    Sie sind bei den Downloads unter "Frisch Eingetroffen" :)

  • Mit dem Glasdach beschäftige ich mich gleich. Bis später!


    Edit - es gibt keine schöne Variante mit Glas.


    Am besten fand ich noch das Walmdach, was dann an den Ecken allerdings übersteht. Möglicherweise mit Säulen und Pflanzen etwas kaschieren.




    Bei allen zusammengesetzten Dächern, stören die Strukturen das Bild.


  • Ja, Kosmo, das erste halbierte Walmdach scheint mir auch die beste Lösung zu sein, alles andere ist einfach unbefriedigend.


    Zu dem Stil (tolle Ilustration :)): Lucyra hatte irgendwo geschrieben, dass es auch zu einem mittelalterlichen Spielstand passen sollte. Warte lieber erst mal ab, was sie dazu sagt...

  • Danke dir Kosmo. Ich werde dieses Stück vom Haus lieber abreißen und da was anderes hinbauen. Trotzdem danke für eure Hilfe.



    Zu dem Stil (tolle Ilustration :)): Lucyra hatte irgendwo geschrieben, dass es auch zu einem mittelalterlichen Spielstand passen sollte. Warte lieber erst mal ab, was sie dazu sagt...

    Damit meinte ich in Bezug auf Elektrizität ;)


    Hab mich jetzt für das Grundstück "Rustikale Residenz" (Haus 3) Windenburg entschieden, welches ich bebauen möchte.

    Ok, ich trag dich ein.

    Um 1900 - das ist ja Gründerzeit, Mietshäuser, Jugendstil, Industriedesign, beginnendes Artdeco

    Würde so etwas passen wie im nachstehenden Bild?

    Das würde gut im Eck wo das Schloss steht passen. Aber bitte ohne Elektrizität.