Ich suche Häuserbastler für das 1900 Save. (Hab noch kein Namen)
-
- Sims 4
-
Lucyra -
11 June 2020 at 20:25 -
Closed
-
-
Ja, klar Schnatti. Das würde in Windenburg in dem ländlichen Eck gut hinpassen. Sag mir einfach welches Grundstück du bebauen möchtest, dann vermerk ich das im Anfangspost, damit nichts doppelt bebaut wird.
...
Es kommt darauf an, also die Insel würde als ländliches Eck gut passen. Ich würde da ersteinmal "Mitten im Nirgendwo" bebauen. Das ist auf der kleinen Insel das unbebaute Grundstück. Die Strohdächer passen auch gut zum Meer, oder?
-
Simshase, klar kannst du mitmachen. He mehr des so besser :).
Das Grundstück kannst du auch nehmen Schnatti. Wie du möchtest.
Ich trag euch nachher ein sobald ich am Rechner sitze.
Mammut. Na Mittelalter wäre dann doch zu alt oder nicht? Die Grundstücke die keinen bebauer finden werde ich entweder mit den EA Häusern besetzen oder ich bebau die selbst. Ihr könnt auch mehrere Grundstücke bebauen, wenn jemand möchte.
-
Ich hätte Lust, in Windenburg auf der Hafenhütte ein kleines Fischerhaus zu bauen, und nebenan vielleicht beim Pierpalast einen einfachen Bauernmarkt? Also Haus 22 und 23?
-
Ja ist gut Mammut. Um 23 am Strand und im Wasser hatte ich eh vor Fischernetze und Boote usw hinzusetzen ich trag dich gleich ein
-
Ich habe das Sims Square von EA schon mal umgebaut. Wenn ich den Kühlschrank und Herd austausche, Fernseher etc entferne und das Bad auf alt umstelle, müsste es eigentlich fast schon passen. Wäre das OK?
-
Hast du ein Bild davon Widget?
-
Hast du ein Bild davon Widget?
Ja, bei mir - hier findest du die Bilder. Ich würde es dann auf "alt" trimmen.
-
Oh ja, das passt super hinein. Das wäre echt toll Widget.
Kennt jemand Virtual Fairytales oder auch mighty_isa? Ich hab sie angeschrieben und sie hat sich bereit erklärt ein Grundstück für das Save zu bauen Es wird wahrscheinlich das Schloss in Windenburg werden. Ich freu mich ja so, ihr Bauwerke sind immer total der Hammer
-
Super, dann mache ich es heute fertig. Wo soll ich die Tray-Datei hinschicken?
-