Okay, also Fachwerkhäuser für Windenburg und altertümlich. Ich würde es gerne versuchen. Wo kann man sie dann zeigen?
Kann man auch Strohdächer verwenden, wie in Nordfriesland?
Okay, also Fachwerkhäuser für Windenburg und altertümlich. Ich würde es gerne versuchen. Wo kann man sie dann zeigen?
Kann man auch Strohdächer verwenden, wie in Nordfriesland?
Also ich bin ja nicht wirklich die Fachfrau für die beiden Baustile, aber ich würde auch in jedem Fall versuchen
Also der guten Ordnung halber muss ich mal einwerfen, dass "Downton Abbey" nicht mehr in der viktorianischen Ära spielt.
Mammut, Du hast Highclere Castle mal besucht? Das würde ich auch gern mal sehen. Ich hab mal zwei der Darsteller bei einer Autogrammstunde getroffen. Sehr nett!
So, genug off topic.
QuoteKann man auch Strohdächer verwenden, wie in Nordfriesland?
Ja, klar Schnatti. Das würde in Windenburg in dem ländlichen Eck gut hinpassen. Sag mir einfach welches Grundstück du bebauen möchtest, dann vermerk ich das im Anfangspost, damit nichts doppelt bebaut wird.
QuoteNa, ich schau mal, ob ich zumindest ein Haus zustande bringe. Für S4 gibt es ja deutlich talentiertere Häusebauer als mich..
Ich bin auch nicht gerade talentiert darin, aber ich werde versuchen mich zu übertreffen
QuoteAlso der guten Ordnung halber muss ich mal einwerfen, dass "Downton Abbey" nicht mehr in der viktorianischen Ära spielt.
Das stimmt, aber es passt vieles noch was das Gesindel usw angeht.
Nein, den riesen Kasten hatte ich nicht gebaut, sondern das Haus von dem jungen Matthew Crawley und seiner Mama Isobel, mit dem Butler MR Moleslay
Richtig, Avalanche, aber sie schrieb was von "vor 100 Jahren" - und da spielte die Serie.
EDIT: nein, was ich sage, stimmt auch nicht ganz: ein 1900-Save ist ja schon 120 Jahre her...
Lucyra, soll denn in allen 3 Teilen von Windenburg gebaut werden?
Also Innenstadt (Stadthäuser), ländliche Häuser (Höfe und einfache Behausungen) und Insel (Fischerhäuser oder eher ärmlichere Katen)?
Nein, den riesen Kasten hatte ich nicht gebaut, sondern das Haus von dem jungen Matthew Crawley und seiner Mama Isobel, mit dem Butler MR Moleslay
Richtig, Avalanche, aber sie schrieb was von "vor 100 Jahren" - und da spielte die Serie.
EDIT: nein, was ich sage, stimmt auch nicht ganz: ein 1900-Save ist ja schon 120 Jahre her...
Lucyra, soll denn in allen 3 Teilen von Windenburg gebaut werden?
Also Innenstadt (Stadthäuser), ländliche Häuser (Höfe und einfache Behausungen) und Insel (Fischerhäuser oder eher ärmlichere Katen)?
Ja genau Mammut, überall
Uhi deine Aufteilung ist schön. Ich übernehme die mal in den Anfangspost
Ich würde mich gerne am Wolfsbane Mansion im Forgotten Hollow versuchen, falls das noch frei ist
Klar, ich trag dich ein
Bin gespannt, was dabei am Ende rauskommt, wird bestimmt schön!
Ich würde auch gerne mitmachen und auf Widowshild Townhome, heißt bei mir Witwenhorst-Stadthaus, ein
Cafe bauen. Darf ich das Grundstück auch umbenennen?
Ich habe gerade bei Magic Moon für ein Projekt ein Sims 4 Haus gebaut und wider Erwarten hat es mir richtig Spaß gemacht. Es ist halt ein anderer Anreiz, wenn man nach Vorgaben bastelt, statt einfach so vor sich hin zu bauen..