Hey Mädels und Jungs,
Ich suche Leute die Lust haben Lots für das Save was ich bastle zu bauen. Wenn ich fertig bin, möchte ich es gerne zum DLC anbieten. Einmal im Zoo (das Save mit den erbauten Lots) und einmal auf meinem Blog (nur das Save ohne Lots).
Bis jetzt stehen Forgotten Hollow und Windeburg fest. Es ist nicht auszuschließen das ich noch andere Städte umgestalte.
Verwenden könnt ihr alle Packs und jeder darf mitmachen. Schreibt im diesen Thread einfach welches Grundstück. Schreibt euch beim basteln bitte auf welche Packs ihr verbaut und teilt es mir zum Schluss bitte mit. Keine CC´s
Windenburg
Windenburg wären Fachwerkhäuser schön, passend zum Rest der Häuser in der Stadt.
Also Innenstadt (Stadthäuser), ländlicher Teil (Höfe und einfache Behausungen) und Insel (Fischerhäuser und ärmlichere Katen). Ein paar Community wären auch ganz gut. Vielleicht ne Bäckerei mit nem Cafe oder ein Tanzsaal Ein kleines Geschäft.
Es sollte auf jeden Fall auf modernen Schnickschnack verzichtet werden. Keine elektronischen Geräte usw. (alter Kühlschrank und Herd sind erlaubt)
1 Landhaus Kronenberg: Meryane
2 Landhaus am See: Kosmopolit
3 Rustikale Residenz: Kosmopolit
4 Das Blökende Lama: Kosmopolit (Kneipe)
5 Dresden-Haus:
6 Der Sommersitz:
7 Alte Ruine: mammut
8 Havisham-Haus: Widget88 (Wohngrundstück)
9 Sims Square: Widget88 (Wohngrundstück)
10 Villa von Gallenstein: Oldbox
11 Heim des Narwals: Meryane (Restaurant)
12 Café Frische Brise:
13 Altes Inn:
14 Waterkant: mammut
15 Fabrik I: Oldbox
16 Haus der Gezeiten:
17 Hasenbau: Lucyra - Tram Haltestelle (Community)
18 Hase und Igel:
19 Fitnesscenter am Hafen:
20 Diskothek Pan Europa:
21 Von Windenburg Villa: Oldbox
22 Hafenhütte: Mammut - Fischer Hütte (Wohngrundstück)
23 Pier-Palast: Mammut - Bauernmarkt (Handel)
24 Mitten im Nirgendwo: Schnatti (Wohngrundstück)
25 Der Leuchtturm: Kosmopolit
Forgotten Hollow
Alte Viktorianische Villen, leicht gruselig. Vielleicht noch ne alte Kirche?
Es sollte auf jeden Fall auf modernen Schnickschnack verzichtet werden. Keine elektronischen Geräte usw. (alter Kühlschrank und Herd sind erlaubt)
26 Straud-Anwesen: Lucyra - Miesling Manor (Wohngrundstück)
27 Fledermausmeile: MissFantasy
28 Witwenhort-Stadthaus: Simshase - Caffeine & Blood (Café)
29 Palais Knoblauch: Lucyra - alte Kirche (Community)
30 Eisenhut-Villa: Mammut