Ich suche Häuserbastler für das 1900 Save. (Hab noch kein Namen)

• Nein, im Park kann man nicht einkaufen!

Gut, dann mache ich es doch als Handel :) *...erst mal lesen geh, wie ich das mach mit dem Handel, ist schon so lange her... :lol:

Wobei... vielleicht doch mit diesem Verkaufstisch... Das müsste man mal ausprobiueren, ob man dort auch einkaufen kann, und nicht nur selber Dinge verkaufen :denk:

Edited once, last by mammut ().

• Nein, im Park kann man nicht einkaufen!

Gut, dann mache ich es doch als Handel :) *...erst mal lesen geh, wie ich das mach mit dem Handel, ist schon so lange her... :lol:

Wobei... vielleicht doch mit diesem Verkaufstisch... Das müsste man mal ausprobiueren, ob man dort auch einkaufen kann, und nicht nur selber Dinge verkaufen :denk:

Vielleicht geht es mit dem neuen Marktgelände aus Nachhaltig leben. Da stehen doch nur die Verkaufstische. Wenn ich es richtig gesehen habe, können die Sims da von nicht gespielten Sims etwas kaufen.

Die anderen Möglichkeiten muss man zwar bebauen, aber die muss man ja nicht nutzen bzw. vielleicht kann man die identisch bebauen und dann nutzen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ich wollte Lucyra per Konversation etwas mitteilen, habe aber die maximale Anzahl erreicht. Könnt ihr das bitte vielleicht ein bisschen erhöhen? :blush:

• Wow die Eisenhutvilla ist ja genial. Toll, mammut. So ich starte jetzt mein Spiel und dann baue ich mal meine Kate...

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• So Ihr Lieben,

ich habe schon mal angefangen. Bin aber noch nicht ganz fertig. Dieses Haus kann auch Abseits des Netzes genutzt werden. Dann funktioniert aber die Saftmaschine nicht. Ansonsten geht alles! Hihi, das kleine Hüttchen rechts, ist das Plumsklo. :lol:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Edited once, last by Schnattchen ().

• Mammut und Schnattchen, eure Häuser sind wunderschön, und wie schnell ihr seit. Ich brauch alleine 5 Stunden für die Bilder.:rofl:

Ich bin dann auch endlich fertig. *Schweiß wegwisch*

Das Cafe habe ich "Caffeine & Blood" genannt und ich hoffe es gefällt euch.

Das Haus ist möbliert, aber im Turm ist nur die unterste Etage begehbar, es gibt ja leider keine Wendeltreppen bei Sims4 (zumindest habe ich bisher keine gefunden) und die anderen Treppen passen nicht in den kleinen Raum, ich habs zumindest nicht hinbekommen.

Im nächsten Post kommen die nächsten Bilder, kann ja nur 5 einfügen.

Einmal Sims, immer Sims.

Edited once, last by Simshase ().

• Und hier kommt der Rest:

Wenn du es haben willst Lucyra, musst du mir allerdings verraten, wie ich es dir zukommen lassen soll. :lol: Ich hab da keinen blassen Schimmer. Über die Galerie vielleicht? Die hab ich noch nie benutzt.

Einmal Sims, immer Sims.

• Ooooh - was sehen meine entzündeten Augen - zwei so wunderschöne Häuser <3

Schnatti, dein Reetdachhaus ist ja sowas von schön geworden, sehr sehr süß mit dem Krüppelwalmdach und den Gauben :love:

Und Simshase, dein Café ist auch total schön geworden, so richtig verwunschen mit dem Garten :love:

Wenn du magst, können wir es auch gerne im Zoo mit hochladen :blush:

Wieso kannst du nur 5 Bilder einfügen pro Post? Da werde ich Norn mal fragen, ob wir da nicht was ändern können, gut zu wissen!

EDIT:

Tja, dagegen ist meine Fischerhütte wirklich simpel - allerdings ist das auch beabsichtigt! Die einfachen Leute hatten auch einfache Hütten, sprich: Ein Schlafraum für alle, und ein Wohnraum. Der "Abtritt" ist natürlich draußen, es gibt sogar den Luxus einer Badewanne :D

Und dann gibt es noch einen Unterstand für allerhand Gebrassel, was man halt so brauchtt... Strom? Fließend Wasser? Träumt weiter...

Fischerhütte (Windenburg: Hafenhütte - Haus 22)

Wohnhaus 20x30 fuer 26.262 Simoleons, enthaelt nur EA Objekte.

Gebaut mit Die Sims 4, Outdoor, Vampire, Dchungelabenteuer, An die Arbeit, Zeit fuer Freunde, Haustiere, Jahreszeiten, Inselleben, Nachhaltig leben.

Das Boot ist der ganze Stolz des Fischers!

Einbauküche? Die gabs erst in den 1960ern :tongue2:

Ein Schlafraum für alle:

Die "Abseite" mit allerlei Zeugs...

Ich war am Zweifeln, ob die Wäscheleine und das Fischernetz zu "modern" sind für die Zeit wegen der Muster und Materialien (Plastik!!) - das kann ich noch rausnehmen, wenn ihr meint...

Auch wenn es dir zu simpel ist, Lycyra, dann bau ich gerne was anderes, das ein bisschen komfortabler ist ;)

Edited 5 times, last by mammut ().

• Ach ich finde deine Fischerhütte, urgemütlich. Es soll ja alt sein. Und das ist dir gut gelungen. Toll...

• Ich habe nichts an euren Häuser auszusetzen! Ich finde die alle wunderschön. Nur die Campinglampen mammut. So was gab es damals noch nicht xD Die würde ich durch Kerzen ersetzen ;)

• Hm... ich habe sie jetzt durch alte Stallaternen ersetzt und die Bilder ausgetauscht. Solche alten Funzeln gab es damals schon, meine ich... Schaust du bitte mal, ob das jetzt ok ist, Lucyra?