Einmal Zoo immer Zoo

  • Der Zoo ist lebenslänglich ;)

    Egal wie viele Spielpausen man hat.

    Ich bin und werde mich immer als Mitglied des Teams fühlen, demnach bin ich wieder da :)


    Zeittechnisch vielleicht weniger mit neuem, aber ich helfe gern altes zu rekonstruieren ;)


    Ich bin 31 inzwischen, Spieler seit Sims 1. Content erstellt für 2, 3 und 4. Bin ein Ex Mitglied des Teams und war jetzt ne lange Weile in Babypause. Mit den kleinen Kindern fehlte plötzlich die Zeit fürs spielen... Aber das Fieber hat mich wieder <3

  • Huhu AngieMaus,


    das finde ich total super, dass du wieder da bist. Ja, wie die Zeit vergeht. Ruckzuck ist man Mama und wird Älter. Ich freue mich total.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo AngieMaus, schön, dass du wieder zu uns gefunden hast und dich hier meldest :)

    Tja - das Rekonstruieren... das ist Wirklich ein Riesenberg... und prinzipiell freuen wir uns über Hilfe - aber selbst das muss dann organisiert werden. Mal schaun, ob sich da was regeln lässt - DANKE schon mal für dein liebes Angebot!

    Ich hatte eine zeitlang so viel Kram eingetickert, dass ich vor ca. 4 Wochen die Notbremse ziehen musste und seit dem eine Eintickerpause mache, es ist einfach unglaublich viel!

    Und wir paar Leute können nicht mal eben all das wieder online stellen, was ein ca. 20-köpfiges Team in 10 bis 15 Jahren gebastelt hat, oder zumindest das, was noch vollständig vorhanden ist.

  • Ja ich merk das allein mein Kram ordentlich was ist, müssen ja alle Readme angepasst werden die sich auf Meshs beziehn usw...


    Teilweise muss ich aus den Einzeldatein koplett neu zusammen suchen.:headdesk:

  • Haha, das klingt ein bisschen wie Fahrradfahren, das verlernt man ja auch nicht. Zoo offensichtlich auch nicht :) Willkommen zurück!

  • Der Zoo ist lebenslänglich ;)

    Egal wie viele Spielpausen man hat.

    Hallo AngieMaus, wie recht du hast. 🤗🥰 Auch mich hat es bisher immer irgendwann wieder hierher geführt. Mir fehlt im Moment die Zeit zum Basteln, aber ich freue mich jetzt auf die Simsgeschichten zum Mitlesen und manchmal spiele ich auch wieder. 😊 Schön, dass du wieder hier bist :winke2:

  • Tjaaa so siehts aus Andu, und beim Updaten aller Readme und Co ist mir aufgefallen dass ich deine Meshs gern hatte für Recolor^^

  • Die hatte ich auch so gern - gerade die Teppiche und Vorhänge noch zu S2-Zeiten! Allein diese "Out of Africa" - die waren einfach schööön - bzw. sind es immer noch <3

  • Das freut mich sehr! 🥰 Ich habe die Vorhänge selbst auch ganz oft benutzt. Als ich hier durch die Downloads geblättert habe, ist mir aufgefallen dass ich manches schon fast vergessen hatte. 😅

  • Huhu Simkelly, schön das du wieder da bist. :winke:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, Simkelly! Ich freue mich auch, dass du wieder zu uns gefunden hast :)