Sims90 Bauideen

  • Deine Sims haben da ja ordentlich Platz :) Bin gespannt, ob der Teppich weit genug weg liegt vom Kamin, damit fehlt mir die Efahrung... nicht, dass der gleich abfackelt, aber du hast ja vorsorglich schon einen Rauchmelder eingebaut :D

  • Also mir gefällt es sehr gut. Und deine Pool-Terrasse ist super geworden. Was son einpaar Möbelstücke und Deko ausmacht. Toll!!!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Das macht es direkt wohnlicher wenn man es dekoriert :) Mit dem Teppich bin ich auch gespannt ansonsten kommt um den Kamin noch ein Zaun oder so :)

  • Das schaut ja schon echt Super aus Sims90 <3 Dasist ein echt tolles Gurndstück. Wird sicher ein Traumhaus für Gartenfans und Landeier. :love:

  • Ich bin heute mit dem einrichten fertig geworden. Leider schneit es grade bei meinen Sims und ich kann nichts so richtig einpflanzen. Meine nächsten Projekte habe ich auch schon im Kopf die werde ich euch auch bald präsentieren.

    Bilder kommen heute Abend :)

  • Sims90 du hast das erste Bild noch zweimal drin (2. und 4. Bild). Da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen.


    Oh je, das Haus ist ganz schön riesig von innen. Ansonsten gefällt mir die Einrichtung super gut.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Dreimal ist das erste Bild sogar drin :lol:

    Aber sieht schön aus, vor allem der Eingang mit der kleinen Überdachung gefällt mir gut, Sims90 :clap:

    Hast du mal drin gespielt? Klappt das trotz des Teppeichs, der so dicht vor dem Kamin liegt, ohne dass der gleich Feuer fängt? Bei den Kaminen bin ich immer noch unsicher was geht und was nicht, meine Sims haben oftmals keinen... :denk:

  • Hihi, ja mit dem ersten Bild sind es drei. Das Zweite und Vierte ist zu viel.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!