Sims90 Bauideen

  • Es geht weiter mit ein paar neuen Bildern, gleich werde ich erstmal wieder mein rags to riches spielen.

    Ich baue immer mal wieder in diesem Bauernhof, da dort bald meine Familie aus Evergreen Harbour dort einziehen soll. Und mein Sim aus Sulani zieht dann in die neue Welt


  • Huhu Sims90, Gefällt mir jetzt ganz gut. Ein Tipp noch zum Bilder machen. Wenn du im Baumodus Bilder machst, drücke die "G -Taste". Damit schaltest Du das Gitter aus. G für Gitter kann man sich ganz leicht merken. Drückst du noch einmal G, dann ist das Gitter wieder eingeschaltet.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().

  • Huhu, danke für den Tipp ich benutzt die Kürzel eigentlich auch total oft. Vorallem wenn ich mein Haus dekoriere. Ich bin mir mit dem Pool noch etwas unsicher

  • Ich würde das Potest wo der Pool ist grün machen. Den Pool würde ich weiter in die Mitte setzen, auf der selben Höhe. Das Sprungbrett passt irgendwie nicht so richtig.

    Dann würde ich noch Liegestühle und einen Sonnenschirm hinsetzen. Und vielleicht noch etwas an Pflanzen, um ein Sommerfeeling hinzubekommen.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ja die Liegestühle fehlen noch da bin ich grad nimmer zu gekommen. Du meinst den Pool mittig auf das Podest setzen?

  • Ne, da wo er ist, nur weiter in die Mitte. Öhm, wie soll ich das erklären? Von der Bildansicht, den Pool mittig nach oben.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Sieht schön aus, dein Bauernhof, Sims90 :clap:

    Also Deko-Tiere habe wir hier. Und einen Rasemäher haben wir nicht, soviel ich weiß... Oder hatten wir sowas früher bei S2 oder S3? Dann könnte man ja versuchen, den zu konvertieren...

  • Ich glaube Speedymaus, oder Blacky hatten mal einen gemacht. Für Sims 3 glaube ich...

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!