I am very glad that you are back!
Please tell me if you will restore all themes for The Sims 2 to download. It's a pity to lose everything!
I am very glad that you are back!
Please tell me if you will restore all themes for The Sims 2 to download. It's a pity to lose everything!
Hi AdelanaSP, Sims 2 is not priority at the moment, but we are planing to upload it. It just may take a while. If you are looking for a particular item, please let us know!
I thank for the answer! It doesn’t matter what it will be later. The main thing is to restore!
Nach den Sims 2 Sachen wollte ich auch schon fragen. Habt Ihr denn noch alles?
Norn hat alles von allen 3 Spielen bis 2017 vom Backup von blacky bekommen, eventuell aber "nur" die gepackten Dateien, und leider haben viele nur die "nackte" Datei reingelegt ohne Bild oder readme
Das müsste sie erst durchsehen, was in welchem Umfang noch da ist, aber zur Zeit kommt sie nicht dazu.
Meine Sachen, allerdings nur aus den letzten Jahren, müsste ich noch haben
Willkommen zurück. Schön das ihr wieder da seid.
Hallo an die Alten und die Neuen! Ich bin auch wieder da, mir hat der Zoo sehr gefehlt. Ich bin süchtig nach dem Zoo. Wie das so mit der Sucht ist, man kann einfach die Finger nicht davon lassen.
LG Schnatti
Norn hat alles von allen 3 Spielen bis 2017 vom Backup von blacky bekommen, eventuell aber "nur" die gepackten Dateien, und leider haben viele nur die "nackte" Datei reingelegt ohne Bild oder readme
Das müsste sie erst durchsehen, was in welchem Umfang noch da ist, aber zur Zeit kommt sie nicht dazu.
Meine Sachen, allerdings nur aus den letzten Jahren, müsste ich noch haben
Hey mammut, ich hab auch noch ein paar alte Sachen von Sims 3 . Zb. villchen_Osterset oder ein paar Sachen von Petra. Ich hatte mal angefangen alles runterzuladen, aber ich bin nicht so weit gekommen wie ich wollte. Also wenn ihr was bestimmtes sucht, könnt ihr auch mich fragen. Ich hab auch Bilder dazu. Hab nämlich die Package Bilder extrahiert. Ich kann auch die Bilder in einem Ordner hochladen, dann könnt ihr das in ruhe durchsehen und mir sagen, was ihr vielleicht davon noch braucht. Weil es steht leider nicht bei jeder package der Ersteller bei. Vielleicht steht es in der Package drin
Hey, das ist ja toll, Lucyra, auf dein Angebot kommemn wir sehr gerne im Bedarfsfall zurück
Hihi, ich suche z.B. eine alte Welt von mir, komischerweise kann ich die bei mir nirgends finden, weder das sims3pack noch Bilder... und zwar heißt sie "Gammelburg". Ich bin auch nicht sicher, ob ich eine bebaute und/oder eine unbebaute Version davon hatte. Auf jeden Fall gab es noch eine olle Burg mit nem Geist da drin, den habe ich aber gerade gefunden, Graf Willibald .
Hey, das ist ja toll, Lucyra, auf dein Angebot kommemn wir sehr gerne im Bedarfsfall zurück
Hihi, ich suche z.B. eine alte Welt von mir, komischerweise kann ich die bei mir nirgends finden, weder das sims3pack noch Bilder... und zwar heißt sie "Gammelburg". Ich bin auch nicht sicher, ob ich eine bebaute und/oder eine unbebaute Version davon hatte. Auf jeden Fall gab es noch eine olle Burg mit nem Geist da drin, den habe ich aber gerade gefunden, Graf Willibald .
Die Gammelburg als Welt habe ich leider nicht. Zu den Welten bin ich leider nicht gekommen. Ich hab nur noch in einem alten Save Ordner die WorldCaches davon und in InstalledWorlds die Datein. Theoretisch müsste die im DCBackup Ordner sein oder?