Feedback zur Zwangspause und Rückkehr

• Wirklich schön, dass der Zoo wieder da ist. Ich spiele nicht mehr so richtig viel Sims, aber ich schaue schon immer mal wieder bei euch vorbei. :saint:

Ich denke immer sehr gerne an meine intensive Simszeit zurück und verbinde viele schöne Erinnerungen mit diesem Forum hier *knuddel:<3

Ganz viele liebe Grüße

Eure Andu

• Oh Anduuu *knuddel:

Wie schön, dass du hier auch wieder vorbeischaust, darüber freue ich mich sehr :winke:

Ich hoffe, es geht dir gut....

• Hallo zusammen. Ich musste einen neuen Account erstellen, weil ich mich mit meinen alten login Daten nicht mehr anmelden konnte. Sind die vielleicht auch bei Eurem Crash verlorengegangen?

"The older I get, the more I realize the value of privacy, cultivating your circle, and only letting certain people in. Not EVERYONE deserves a seat at the table of your life."

• Hi LMSimz, schön dich zu lesen. Ja leider sind alle Daten verloren gegangen. Toll das du dich neu angemeldet hast. Viel Spaß hier bei uns. *knuddel:

• Danke MissFantasy für die info girly-knicks.gif

Dann kann ich die alten, gespeicherten Daten ja löschen. Schön, dass ihr wieder da seid blumen_girl.gif

"The older I get, the more I realize the value of privacy, cultivating your circle, and only letting certain people in. Not EVERYONE deserves a seat at the table of your life."