Feedback zur Zwangspause und Rückkehr

  • wenn man zu schnell hier unterwegs ist, wird man geblitzt :D


    danke an alle, klasse das ihr uns wieder gefunden habt :)

  • Hallo Zoo Team,


    ich nehme mal an, es war richtig, dass ich mich neu registrieren musste. ;)

    Schön, dass Ihr wieder da seid! Leider hat man - zumindest viele - ja im Moment mehr Zeit für Sims, als einem lieb sein kann.


    Seid gegrüßt und hoffentlich seid Ihr alle gesund! :*

  • Genau, Avalnche, jertzt haben alle mehr Zeit, und wir sind noch lange nicht fertig - das ist wirklich blöde. Andererseits habe ich dadurch auch mehr Zeit, mein Zeugs nach und nach hochzuladen, in normalen Zeiten würde ich noch viel langsamer vorankommen.

    Ich danke dir, noch halten wir uns gesundheitlich - hoffen wir, dass es so bleibt :)

    Das war goldrichtig, Avalanche, jeder muss sich hier neu registrieren ;)

  • Genau, Avalnche, jertzt haben alle mehr Zeit, und wir sind noch lange nicht fertig - das ist wirklich blöde. Andererseits habe ich dadurch auch mehr Zeit, mein Zeugs nach und nach hochzuladen, in normalen Zeiten würde ich noch viel langsamer vorankommen.

    Oh ja, sowas ist ein Haufen Arbeit, das kenne ich nur zu gut. weil ich auf die neue Forensoftware umgestellt habe, musste ich alle Downloads auch wieder neu hochladen, das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert.

    - Alle Muster hab ich bis heute nicht hochgeladen.

  • Schön dass ihr wieder da seid! :winke:Hut ab wie fleißig ihr alles wieder einstellt, sieht nach ner Menge Arbeit aus.

  • Halloooo, keine Ahnung ob sich an mich unbedingt noch jemand erinnert - aber schön dass ihr wieder da seid!

    Ich hatte bei der Kinderheim-Challenge mitgemacht - wird es für solche "Projekte" wieder Raum geben?

  • Klar erinnere ich mich an dich, Blockfsch, und ich freue mich, dass du wieder da bist :)

    Ich denke schon, dass wir solche Projekte wieder machen werden.

    Nur ist es dafür noch zu früh, denn wr haben zur Zeit irre viel zu damit tun, zumindest einen Teil unserer Downloads hier wieder einzustellen. Da müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht allzusehr verzetteln ^^