Addon: Nachhaltig Leben & Mods

  • Ladyatir, das geht wieder rückwärts, wenn du zum Beispiel keine Sims überzeugst, dich nicht richtig dafür einsetzt und nicht das Richtige wählst. Also ich bin mal grün, dann wieder neutral und das geht ständig hin- und her. Und wenn ich nicht aufpasse, geht es sogar wieder ins industrielle. Man muss immer am Ball bleiben.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Das ist es ja Schnattchen ich mach eigentlich nix dafür, ich überzeuge niemanden, setz mich nicht dafür ein und trotzdem wandert es beharrlich Richtung grün. Ich pass eigentlich nur auf das nicht dieses Teilen dran kommt, aber auch da schmeiß ich eigentlich nur meine eigenen Punkte dagegen, wo ich nicht wirklich weiß wo die herkommen, finde es nur lustig das man für das durchwühlen von Müllcontainern ruf bekommt


    Noch was ist mir aufgefallen, jedes Grundstück wurde, nachdem meine Simin einmal dort war neutral

  • Äh das ist bei mir nicht so, das ist ja komisch. Ich musste die erst überzeugen, dass sie entweder Windräder, Sonnenkollektoren, oder Tausammler einbauen. Dann ist es erst neutral geworden.

    Verstehe einer was er will.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich habe gerade angefangen mit Spielen, und zwar im Hafenviertel auf dem Containergrundstück, den ich allerdings weggenommen habe. Es gibt dort nur noch den Betonboden, und dadurch ist es noch industriell. Sobald ich den wegnerhme, wird das Grundstück neutral!


    Bin gerade raus aus dem Spiel, und als ich jetzt wieder rein wollte, gab es ein Pflichtupdate. Das hat mich doch etwas überrascht...

  • Das hatte ich gerstern Abend schon. Ohne Ankündigung gab es ein Update. Nun, wenns dann hilft, immer her damit. :D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!