Addon: Nachhaltig Leben & Mods

  • Lady, die Sims die normal in den Welten leben gelten nicht als NPC's. NPC's sind die Sims die vom Spiel generiert werden. Verkäufer, Postboten, Stadtarbeiter, usw., jetzt kommen noch Feuerwehr, und Gerichtsvollzieher hinzu. Die stimmen auch nicht ab, wenn du es deaktivierst. Die kannst du auch nicht überzeugen, dass sie für dein Projekt abstimmen sollen. Die sagen immer ab. Aber die anderen, die normal in den Welten leben die stimmen weiter ab. Das mit Stranger Ville konnte ich noch nicht beobachten, auch nicht mit der Vampir- und Magic-Welt. Die Sims habe ich auch alle gelöscht und die Gebäude auch. Somit sind die bei mir nicht da. Und die neu generierten, die die Charaktere übernehmen sehe ich gar nicht bei der Abstimmung, weil es dann auch NPC's sind. Wenn ich die gesamten Abstimmungergebnisse nehme, sind es nur die, die in der Welt leben.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited 2 times, last by Schnattchen ().

  • Nein Schnattchen, alle sims in nicht gespielten Haushalten gelten als NPC (Nicht gespielte Charaktere) Ich habe in meinen Spielständen z.B. immer nur einen gespielten Haushalt. Personell Rollen Charaktere sind zwar auch in einem nicht gespielter Haushalt, aber die sind zum einen außerhalb der Welt zum anderen werden sie bei Sims 4 ja von jeher anders gehandhabt. :denk:


    Die Anzeige von der Abstimmung ist im Grunde eine Farce, obwohl niemand laut Abstimmungstafel für irgendetwas abgestimmt hat, wird willkürlich eine ausgesucht und ich bekomme die Meldung darüber. Und, obwohl angeblich nix aktiv ist bekomme ich Punkte in dem Bereich was mir als Abstimmungsergebnis angezeigt wurde.

    Mit anderen Worten dieses Gameplay wird dir im Gegensatz zu den anderen Add-ons aufgezwungen. Und zwar in allen Welten, auch beim spielen in Stranger Ville, obwohl es da eigentlich nicht sein soll. Sie hätten das Gameplay besser nur auf die neue Welt beschränkt, so wie bei Inselleben. Es hieß das man es in den Optionen abstellen könne, wenn man normal spielen möchte, aber genau das funktioniert eben nicht. Ich finde viel Features, die das Spiel mit bringt toll, aber dieser Aktivistenkram drumherum ist nun mal nicht mein Ding und brauch ich auch nicht in meinem Spiel. Mit Tüten auf den Kopf herum laufende Sims und dem Schlemmerkram, das sind Sachen, die nimmt man hin wie das Wetter, aber wenn einem die Häuser leer geräumt werden, weil da per Zufall Teilen heißt kümmern ausgewählt wird, da hört der Spaß für mich auf. :sad:

  • Hallo, ich habe gestern bei Daniel auf You tube gesehen, dass man diese Nachbarschaftsdingens in der eigenen Nachbarschaft per Cheat abstellen kann.


    testingcheat true und dann mit gedrückter Shift-Taste und links-Click auf den Briefkasten oder die Abstimmtafel in der Nachbarschaft anklicken und "Nachbarschaftlichen Aktionsplan sofort außer Kraft setzen (Cheat) ..." anklicken. Es können wohl bis zu vier Aktionspläne parallel aktiv sein :denk:


    Ich fände es gut, wenn die Auswahl einschränken könnte, über was abgestimmt werden soll. Ich werde erst mal für die NPCs die Abstimmung deaktivieren, so dass nur mein Sim / Haushalt abstimmen darf. :dafuer:

  • Ja Kosmo. Man muss die Toilette verbessern, irgendwas mit Kompost oder so. Muss mal schauen wie das genau heißt. Dann gibt es keine Explosionen mehr. Das ist kein Bug, sondern gewollt.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Das tut mir ja beim Zuschauen weh! :D


    Hatte es noch nicht im Spiel, weil meine Sims gleich alles upgradet hatten.

    Vermutlich muß die Toilette, wenn sie auf "AbseitsvomNetz" upgradet wurde mit Bio-Sprit von den Insekten laufen und nicht mit normalen Benzin!


    @widget - es funktioniert - Danke nochmal.:hurra:

  • Ich lach mich schief, explosive Toiletten.:rofl:

    Bin jetzt doch froh, dass ich es mir nicht geholt habe, fing schon an zu zweifeln.

    Hab bis jetzt nichts gesehen, was ich und meine Sims unbedingt brauchen würden.

  • Ich dachte immer für Toiletten benötigt man Wasser und nicht Benzin :warten:

    Bei Abseits des Netzes hast du ja normal kein Wasser... :lol: Also mit Bio Benzin. Ist das A A zu heiß explodiert das Klo... :rofl::lol::lol::lol:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!