Addon: Nachhaltig Leben & Mods

  • Hi zusammen,

    ich hab es leider nicht mehr gefunden, wo jemand darauf hinwies, daß die mods Probleme machen könnten.


    Deshalb kurz meine Erfahrung:

    Der neue patch hebelte erstmal alle mods aus. Natürlich habe ich sie wieder aktiviert. Allerdings konnten meine Sims nicht in die neue Welt reisen: Weißer Bildschirm und keine Aktionen mehr möglich. Ich hatte glücklicherweise vorher gespeichert und verließ das Spiel einfach.

    Dann habe ich alle mods rausgenommen und einen neuen Versuch gestartet. Jetzt lag die neue Welt zu Füßen.


    Diese Info für alle, die viele mods drinhaben. Nehmt sie lieber raus. Im Zweifel ein neues Spiel starten.


    :winke:

  • Ein paar Mods wurden auch schon aktualisiert wie der MCC, ein paar von Brazenlotus und von littlemssam. Hat schon Jemand den Decensor getestet?

  • Bienchen hat auch sehr viele aktualisiert.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Moin zusammen,


    bei mir läuft das cc gut und ich habe schon einige mods neu geladen aber die gänigen funktionieren.

  • Gut zu wissen ihr lieben. Danke :thumbup:

    Ich war seit dem Patch der mit bestehenden Speicherständen nicht umgehen konnte, nicht in Sims4, der Hotfix-Patch steht ja nun seit gestern zur verfügung und ich lade den auch gleich herunter. Mal sehen... wie es jetzt läuft.

    :hurra:

  • In meiner Welt passieren komische Dinge!


    Mein Simfamilie wohnt in Sulani und die Nachbarschaft hatte beschlossen: Teilen bedeutet kümmern.

    Seither verschwinden ständig Dinge aus dem Haus. Zuerst das Bett des Kindes, dann paar Küchenteile, dann das Waschbecken im Bad usw. und so fort.

    Habe mir gerade meine eigenen Vorschaubilder angschaut, da ich nicht wußte, was alles fehlte.


    Hat jemand Ähnliches festgestellt?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an der Nachbarschaft Sulani oder am neuen Addon liegt. Wenn es am neuen Addon liegt, gefällt mir das gar nicht und ich muß eine Möglichkeit finden den Nachbarschaftskram auszustellen.


    :winke: