Selfsims

  • Ich versuche gerade Ordnung in meine alten Datensicherungen zu bringen :PC_tired: und habe dabei auch ein bisschen länger in meinen alten Sims-Ordnern gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es schon einige Sims-Versionen von mir gab. Habt ihr euch auch schon einmal als Sim erstellt? Ich würde mich freuen euer Sims-Selbst einmal kennen zulernen. :D


    Ich habe bei der Gelegenheit gleich auch einmal eine aktualisierte Version von meinem Selfsim erstellt. Hier folgt jetzt meine Selfsim-Historie:






  • Huhu Andu,


    ja ich weiß wir als Team hatten uns alle mal selbst als Sim erstellt. Weiß allerdings nicht wer seinen Sim noch hat. Die Idee ist klasse, das wieder in die Erinnerung zu rufen. :hurra:


    Ich muss mal in meinen ganzen Tray-Ordnern schauen, ob ich mich wieder finde. Mich als Sim werde ich dann auch hier wieder zeigen. Schaffe es aber nicht über Pfingsten. Muss ich dann nächste Woche in Angriff nehmen.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Süß, wie die Haare gewachsen sind! :) Eine schöne Idee. Ja, wir hatten hier mal im Team was gemacht, aber das ist leider verloren gegangen. Wobei ich auch nie einen Sim hingekriegt habe, der aussieht wie ich :S

  • Ah, ich hatte auch mal einen Selfsim von mir. Ich werde gleich mal nachsehen, ob der noch irgendwo auf meiner Festplatte existiert.

  • Ich hatte auch einen, doch leider ist der mir letztes Jahr bei meinem Plattencrash verloren gegangen. Mal sehen ob ich die Tage mal Lust und Laune und die Muse dazu habe, dann erstelle ich einmal einen neuen :)

  • Meinen Selfi sieht man hier als Avatar und da meine Kinder direkt meinten die sieht ja aus wie du, als ich sie erstellte, hab ich mich wohl ganz gut getroffen ^^

  • Ich hab mich gefunden.:rofl:

    Die Haarfarbe ist nicht ganz richtig, kommt meiner am nächsten. Die Frisur stimmt, trage ich seit bald 30 Jahren so. Brille stimmt auch.

  • Schnattchen und MissFantasy: Da bin ich schon auf eure Sims gespannt.


    Ladyatir: Dann muss dein Sim dir ja wirklich gut gelungen sein. Ich habe mich noch nicht getraut meinem Freund das Resultat zu zeigen. :lol: Er hat ein sehr gutes Auge für Details und ich glaube ich habe mich eher grob so hinbekommen. Trotzdem mag ich meine Simsversion.


    Simshase: Meine Frisur passt auch ziemlich gut. In den letzten Jahre ist der seitliche Zopf meine häufigste Frisur. Eine Kollegen sind sogar überzeugt, dass ich noch nie eine andere hatte. :lol: Allerdings liegen die Haare bei mir am Kopf etwas flacher. So gut wie mein Sim bekomme ich das nicht hin.


    Ich fand es auch gar nicht so einfach einen Sim zu erstellen, der mir wenigstens ähnlich sieht. Auch passende Kleidung zu finden, die ich auch in Realität haben könnte, war nicht so leicht wie ich erst gedacht habe. Am Ende war ich aber sehr zufrieden. Ich habe tatsächlich eine ähnliche Hose und den roten Pullover würde ich mir sofort kaufen. :love: