Satanus ist auch wieder da :-)

  • ja ich hab auch wieder zurückgefunden (hm irgendwann kommen alle wieder)

    bin ja schon seit Sims 1/2/3 hier, musste letztens sehr enttäuscht feststellen das der Zoo sehr übersichtlich geworden ist.

    naja ein Crash kann immer passieren da gibst halt nenn Neuanfang nur schade das viele Dateien verloren gegangen sind aber ihr schafft das schon

    Noch mein Glückwunsch für die Neueröffnung.:yeah:

  • Hallo Satanus,


    schön das du auch wieder hergefunden hast. Viel Spaß im neuen Zoo!

    Einiges haben wir ja retten können, aber wir sind immer noch damit beschäftigt, alles wieder einzutickern. Das braucht halt alles seine Zeit.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo Satanus, vielen Dank! Das meiste haben wir ja wiedergefunden, keine Sorge. Es kann sich nur um Jahre handeln, bis wir alles wieder hochgeladen haben. :D

  • Wie schön, dass du wieder da bist, Satanus, und danke für deine Glückwünsche :)

    Ja, es ist noch lange nicht alles wieder da. Wenn man sich überlegt, dass wir eine lange Zeit 10 bis 12 Downloads pro Tag hatten, und das über... sagen wir mal... 5 bis 10 Jahre (später und auch die Zeit davor waren es wohl weniger), dann kannst du mal durchrechnen... um das alles wieder einzutickern, werden wir wirklich Jahre brauchen :party_confetti:

    ABER: wenn du etwas Bestimmtest suchst, und noch ungefähr weißt, aus welcher Zeit und von wem das war, kann Norn vielleicht todesmutig in den DL-Pool eintauchen und versuchen, das richtige herauszu fischen ^^

    Hehe - vor meinem inneren Auge erscheint gerade eine Bild von Dagobert Duck, wo er in seinen Goldmünzen badet :rofl:

  • Hallo Drachi, oder Wolkenzauber.


    Freu mich dass du wieder hergefunden hast. Ich hoffe du kommst mit dem neuen Zoo zurecht, wenn Fragen sind dann einfach her damit.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!