Suche nach Gameplay und Accessoire Packs

  • Hallo zusammen,


    ich werde mir demnächst Nachhaltig Leben kaufen weil mich das ungemein begeistert, da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht das wie ich finde sehr gut dazu passende Stricken Pack gibt such ich für ein Bundle noch 2 weitere Packs.


    Könnt ihr mir welche empfehlen?


    Ich besitze schon Waschtag,Elternfreude, Bowling Abend, Gaumenfreude, Kinderzimmer, Gartenspaß, Kleinkind, Zeit für Freunde, Wellness, Outdoor und Sonnenterassen.

  • Das Tiny- Accessoire würde ich dir empfehlen, da wären die Leitern sehr gut zu gebrauchen. Und die Möbel sind auch passend für kleine Umwelthäuser.


    Ich kann immer schlecht empfehlen, weil ich mir immer alles hole. Es ist auch nicht immer leicht zu empfehlen, weil jeder anders spielt.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Tiny hab ich auch schon überlegt.


    Dazu entweder Küchenaccoiers oder Heimkino.


    Ich spiele leider auch immer total anders oder bau einfach mal nur.

    Also ein allgemeiner Spielstil sieht man bei mir nicht, ich probiere auch gerne einfach mal was aus.

  • Die sind beide super. Da gibt es tolle Küchendeko und beim Heimkino bekommt man noch eine Eis- und Popkornmaschine und eine Kletterwand dazu. Die Eismaschine benutze ich sehr gerne. Die Accessoires mag ich sowieso sehr gerne. Das bereichert immer das Spiel sehr.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich finde, es kommt immer darauf an, welcher Inhalt im Bau- und Kaufmodus dabei ist, also welchen Stil man mag. Bei Heimkino ist zum Beispiel "Boho Style" dabei. Muss man mögen. Ich würde auch "Coole Küchen" empfehlen.

  • Vielen Dank für die super antworten.


    Ich hoffe das ein Bundle möglich ist. Es wird wohl Coole Küchen werden und dann noch Dschungelabenteuer oder Magie