Apokalypse-Challenge - Sims 3

  • Au weia! Aber sehr cool sieht es aus! Man kann ihn ja sonst auch auf 5% ändern oder so.

  • Hatte ich doch gemacht, und das ist auch der, den ich im Spiel hatte. Ich sagte ja: das war wohl nicht richtig, sonst wäre das nicht so oft gekommen, hab den jetzt aus dem Spiel gelöscht, vielleicht hatte ich das falsch gemacht!


    Und dann die ganzen Meteorsteine, da wird man binnen Stunden steinreich! Das ist ja auch nicht man will, also ich nicht!

  • Ja mammut das ist genau der Grund, warum ich meine Welt erstmal unbewohnt spiele :lol:

    du musst die Steine ja nicht einsammeln, kannst sie doch auch liegen lassen :P

    Ich werde sie später zum Hausbauen verwenden, macht für mich mehr Sinn dafür die Meteorsteine zu nehmen als das, was man sonst so sammeln kann :whistling:vom Holz mal abgesehen ^^

  • Ohje die armen Sims, dass ist ja wie ein Dauerregen nur mit Steinen. Aber, lustig irgendwie. :rofl:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Widget, der Sensemann macht alles Mögliche! In Sims 4 nutzte er hinterher erst mal mein Klo, um sich danach dann gemütlich zum nächsten Pril zu begeben und eine Runde zu angeln :lol:


    Norn: Spielbericht, wovon denn? Ich hab noch nicht mal angefangen :rofl:

    Immer kam mir was dazwischen. Zuerst wollte ich die Woodcutters Trees abändern, was gründlich schief ging, dann wollte ich den Meteor-Mod von 20 auf 5% ändern, was auch nach hinten losging (siehe Bilder). Dann, als ich gerade beschlossen hatte, ohne meine gescheiterten Änderungsversuche loszuspielen, kam mir mein vermurkstes S4-Bett dazwischen, dann familiäres... und dann... kommt irgendwann vermutlich doch wieder nur ein total langweiliger Spielbericht dabei rum...

    Deiner wird bestimmt viel interessanter, Norn :blush:

  • hab noch nie nen langweiligen Spielbericht von dir gesehen 8| erzähl nicht immer so ein Unfug mammut :cursing: Ich mag deine Nichtgeschichten und die sind kein Stück langweilig X/

    ich will eine mammut nicht geschichte :kiss: und nen Norn spielbericht fände ich auch toll :D