Die Sims 4 Nachhaltig leben

  • Moin :)


    also ich bin nach dem Stream mit Daniel und Jo sehr überzeugt von dem neuen Pack. Da kommen so viele Neuerungen auf uns zu. Man kann dort richtig viele Storys spielen. Selbst die Farmen kommen so ein Stück näher zu uns ran.


    Was ich sehr gut finde ist die Option mit den Böden das die auch entflammbar sind, wobei ich mir gestern meine Häuser angeschaut habe und dachte die brennen lichterloh bei den Kerzen :rofl:


    Ich habe mir auch schon mindestens 2 Storys ausgedacht dafür. Werde mir aber das Pack wohl in eine Bundle holen. Muss mir nur noch die anderen Packs dazu anschauen

  • Hihi Sims90, du auch? :rofl:Ich auch... Habe eine neue Geschichte fürs neue AddOn angefangen... Kannst ja HIER mal schauen!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().

  • Haha das ist witzig. Alle fangen grade in Sulani an zuspielen.


    Vorallem alle auch mit einem Teenager, ich kam da noch nicht zu aber ich mach heute ein Teenager oder Jungen Erwachsenen der auf einer Insel in Sulani lebt und Off the Grid lebt. Mit Zelt und allem.


    Weiter erstelle ich mir eine Familie damit ich endlich mal ein Stammbaum habe und erstelle dort eine Frau mit Hund die in Greenborg Harbor zieht und dann den Inselbewohner kennen lernt. Dieser zieht dann in die neue Welt und baut sich mit dem neuen Geld ein Umweltfreundliches Haus und lernt wieder mit Strom zu leben.