Die Sims 4 Nachhaltig leben

  • Guude,


    Wollte mal fragen was ihr so bisher von der neuen angekündigten Die Sims 4 Erweiterung haltet?


    Bin ehrlich: Ich bin zwiegespalten.

    Auf der einen Seite ist ein cooles neues Thema, welches so bisher in Sims 4 noch nicht gab, auf der anderen Seite bin ich unsicher ob es genug Tiefe bzw. Langzeitspaß haben wird. Denn ne Welt aufräumen und Sauber halten ist in Sims jetzt nicht so ein großes Meisterwerk^^


    Viele Liebe Grüße,

    Und euch ein schönes Wochenende, Enrico


    :hurra::| 8) :PC_busy::denk:

  • Also ich finde nachdem ich den Trailer von SimFans gesehen habe, einiges besser und auch gut gemacht. Man kann Säfte und vielleicht sogar Marmelade herstellen. Man kann Insekten züchten und vielleicht auch "essen".

    Mit dem Stricken Paket kann das schon was werden. Da man ja auch Stoffe und solch Sachen wieder verwerten kann.


    Man sollte zu dem Trailer noch nicht zu schnell urteilen das war ja erst der Erste.


    Ich habe das Gefühl das EA grade was aufbaut.

    Es kommt das Stricken raus. Was man gut für Omis benutzen kann ;) dann nachhaltiger Leben für die Jungen Erwachsenen, dazu kommt dann noch die neue Umfrage wo es um Teenager geht. Das könnte ich mir vorstellen das es ein großes Generationen Update werden kann. Und vielleicht bekommen wir ja im nächsten Jahr auch noch unser Farmpaket mit Generationen Häuser.

  • Norn

    Added the Label Sims 4
  • Ich bin total verliebt in das Pack und freue mich wie Bolle darauf. :hurra: Vorallem weil es auch das aktuelle Geschehen der Welt aufgreift.


    Und die ganz vielen neuen Sachen im Kauf-, Baumodus und im CAS. :yeah: Ich bin einfach nur begeistert.


    Mit der Farm habe ich ja das Gefühl, es könnte als Gameplay kommen. Es passt gut zu "Nachhaltig Leben" und zum "Stricken-Asseccoires". :denk: Jedenfalls lasse ich mich da auch noch überraschen.


    Ich werd verrückt. Nun freue ich mich noch mehr auf das Pack. :yeah:

    Lest mal HIER! Umweltverschmutzung gibt es in allen Welten, außer in den Reisewelten und Stranger Ville.

    Ich bin total begeistert. :hurra:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().

  • Der erste Trailer hat mich jetzt mal nicht vom Hocker gehauen. Allerdings gibt es schon einiges interessantes für mich gerade im Hinblick auf die Apocalypsechallenge. Das hätte ich dann aber eher gebraucht :denk:.

    Ich lass mich überraschen. Uni hat mich bisher nicht fesseln können, ich hoffe das wird dann wieder besser.

  • Huhu. Du lieber Gott mit so vielen Antworten hab ich gar nicht gerechnet. Danke :)


    Ja ihr habt recht vielleicht wird es gar nicht so schlecht. Das beste wird Abwarten und Tee trinken sein xD


    Mit der Marmelade das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Das wäre ja mega :O

  • Es gab bisher kein Add-On, was mich nicht enttäuscht hätte. Ein Wochenende, um alles zu testen und dann gibt es keinen Grund, irgendwas davon ein zweites Mal zu machen. Es wäre wirklich nett, wenn mal weitere spielbare Berufe dazu kämen.

  • Bisher finde ich Nachhaltig Leben sehr interessant. Kerzen ziehen, bzw. herstellen wollte ich im RL eigentlich auch schon lange gemacht haben xD

    Saft herstellen vermisse ich seit Sims2 sehr, darauf freue mich sehr <3

    Auf das "Stricken-Pack" (wie wird das noch heißen? kp) freue ich mich auch sehr, gerade weil da eine Art "Kommissionslager" in online-Form dabei sein wird - das kommissionieren habe ich in Sims3 fast schon standardmäßig gemacht.

    Den Flohmarkt in Sims4 vergesse ich einfach immer, ob der in der Stadt oder den vor der Haustür (das ging doch wenn ich mich nicht irre in S4).

    Das Spiel bietet mittlerweile sooo vieles das ich nicht nachkomme alles zu nutzen.

    Ich freue mich sehr über die nächsten 2 Packs.


    Jetzt fehlt nur noch das nächste Gameplay Pack... ich hoffe i-wie das dort ein neues Wesen dabei sein wird. Ein Dschinn wäre super oder Elfen/Feen :love: Oder eine Tagespflege oder Grundschule die man besuchen kann... Oh oder Tanzlehrerin als spielbare Karriere - der Hammer!

    naja man darf ja träumen xD


    Die neuen Elemente im Baumodus und CAS von Nachhaltig Leben, die man bis jetzt kennt, gefallen mir sehr gut! :)