Cheat gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir ja Sims3 wieder installiert und nun suche ich nach dem Cheat, mit dem man das Gelände absenken oder erhöhen kann, bevor man das Haus platziert (oder war es nach dem setzten des Hauses?, ich weiß es nicht mehr). Nach sechs Jahren Abstinenz ist einem so vieles entfallen, ich kann mich partout nicht mehr daran erinnern.


    Vielen Dank schon mal im voraus<3.

  • Das ist


    SetImportedTerrainOffset [Wert]


    Den Wert musst du ggf. mit einem Punkt eingeben, nicht mit einem Komma. Und ich glaube, du musst erst Testingcheatsenabled True eingeben. Außerdem hinterher wieder auf 0 setzen, sonst gilt der auch für das nächste Grundstück, dass du platzieren möchtest.


    Kosmo hat ja hier eine schöne Liste mit Cheats zusammengetragen, falls du dein Gedächtnis auffrischen möchtest :)

  • Das ging ja wie die Feuerwehr! Vielen Dank, Norn<3.


    Und dir auch vielen Dank für die Cheatliste, Kosmo<3. Hab mir direkt einen Link darauf gesetzt.