Sim Archive Project

  • Hey Mädels, ein paar Spieler haben angefangen ein Archive zu erstellen mit vielen CC zu allen Sims Spielen


    hier ist der Link *klick*


    Die CC vom Sim Magazine sind auch teilweise vertreten *klick*


    Soweit ich mich erinnere, hattet ihr doch damals CC für das Magazine erstellt oder? :denk:

  • Finde ich ehrlich gesagt nicht überzeugend und auch ziemlich fragwürdig. Da steht oft nicht, von welcher Seite die Sachen stammen und wenn die Seite spendenbasiert ist, hast Du nie die Garantie, dass sie nicht irgendwann weg sind. Da finde ich z.B. Sims2Graveyard besser.

  • Öhm, entweder bin ich doof, oder ich verstehe das System nicht. Die Sachen gibt es unter Donate. Ich bezahle doch nicht für die alten Magazine...

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!