Apokalypse-Challenge - Sims 3???

  • Danke hab den Stein im spiel jetzt gefunden, der war mir vorher iwi gar nicht aufgefallen bei den Bäumen :D

    das Script hab ich nicht geändert :blush: hab den Baum geklont, allerdings musste ich letztlich die Birke ändern, weil der Stein hat die Birke gespammt und da ich die rausgenommen hatte waren da überall weiße Würfel :rolleyes:

  • Hm... hauptsache, es funktioniert, ladyatir :rofl:

    Darf ich den dann bitte haben? :rolleyes:


    Ich habe jetzt gerade die leere Welt neu hochgeladen und ausgetauscht, das Gras ist nun etwas dunkler. Wer mag, kann sich dann die leere Welt noch mal runterladen und die alte deinstallieren, falls er die schon hat.


    Die Welt mit meinen paar Häusern habe ich ebenfalls hochgeladen, sie kann zusätzlich zur leeren Version installiert werden.


    Beides ist erst mal bei den vorbereiteten Downloads, also nur fürs Team sichtbar, falls ihr noch Fehler findet und ich die austauschen muss :denk:


    Wer also nicht im Team ist, damit aber schon rumspielen möchte - einfach Bescheidsagen, dann gebe ich den Link :)


    Und DANKE, MIssy und Widget :knuddel: