Gamer Raum

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein Nerd und ich würde gerne eine Sim erstellen der auch ein Gamer ist. Nun zu meinem Problem die Switch habe ich schon gefunden als Download sowie ein Gamercomputer. Gibt es noch mehr Nerdkram den ihr habt oder wisst wo ich ihn finden kann? Mir fallen keine Suchbegriffe ein.


    Ich suche nach PC/Nintendo Spielen also so Hüllen

    Und Nerddeko, dass Pokemonset von TSR hab ich schon :)


    Vielen lieben Dank schonmal :)

  • Eine Nerdbehausung habe ich mal am Anfang für S4 gebaut, aber nur 'ne kleine. Morgen bin ich nicht da, schau Mittwoch mal meine DL's durch.

    :winke:

  • Achso ich vergesse das immer, ich spiele mittlerweile nur Sims 4 :)


    Nach geek habe ich noch nicht geschaut vielen dank :)

  • Hier ist die Nerd-Hütte. Basegame. Mit Spiegelwand als Reflektor störender Strahlen. PC und Gamer-Plattform ist drin.Wenn's dir passt, lade ich es hoch.


    Ansonsten wäre Strangerville das EP, was dein Nerd-Herz erfreuen könnte.

  • Vielen lieben Dank Kosmopolitm, ich suche eher nach Videospielen und Figuren dafür. Also so richtig mit vielen Sachen von Nintendo und Playstation.


    Ich finde deine Häuser sehr cool hab mir auch grade das Resturant angeschaut

  • Ach schade, dann muss ich mal so schauen, aber das Projekt ist auch grade nach hinten gerutscht. Habe jetzt 2 größere Projekte vor. Ein Schwimmbad und ein Blumenladen. Darf ich davon hier oder in einem anderen Teil des Forums Bilder hochladen?