Lucyras Geschichten

  • Schön das es dir gefällt Schnatti :).

    Findet ihr das wirklich so winzig? Ich so gar nicht. Auch im Spiel nicht. Es ist anders als der Rest der Spiele. Besonders das dichte ranzoomen und die 360 Grad Drehung fehlen mir, aber man gewöhnt sich schnell dran und Spaß macht es. So viel Spaß am spielen hatte ich schon ewig nicht mehr. Das kam bei sims 3 und 4 bei mir fast gar nicht auf :(. Das schafft nur noch der 2 te Teil.


    Ich habe auch alle Spiele und ich spiele jedes einzelne immer mal wieder. S4 Spiele ich gar nicht mehr. Das Gameplay macht einfach null Spaß. Ich nutze es nur noch zum basteln und für Geschichten mit Posen. Ich finde der Sims Flair ist mit dem 4ten Teil komplett in die Hose gegangen. Bei 3 steht er noch etwas.

  • Ach, in Sims 2 gab es Bonehilda gar nicht? Na, ich bringe das auch langsam durcheinander :lol:

    Mit den Möbeln ist das witzig. Ich meine, einige Dinge ziehen sich durch ein paar Flgespiele durch!

    Schade, dass man an die Dateien von Sims 1 nicht drankommt, sonst könnte man ein paar Dinge rüberholen zu den anderen Spielen. Bzw.... ich wüsste nicht wie das geht, damals konnte ich noch nichts basteln. Wobei... ich einnere mich dunkel, das ich irgendwann Texturen auf Klamotten legen konnte. Aber wie man fremden cc ins Spiel bekam wusste ich damals nicht.

  • Das geht bestimmt mammut. Ich wüsste aber nicht wie. Die cc haben ein ganz anderes Format als in den übrigen Spielen. Aber es gibt ein Tut wie man aus jedem Spiel die Objekte bekommt. *klick* Ich weis aber nicht ob das auch bei alten Spielen geht. Hätt ja so gerne die Sachen von Making Magic in Sims 4 xD

  • Danke, Lucyra, ich glaube, so etwas ist mir dann doch zu kompliziert! Vor allem habe ich Sims 1 gar nicht mehr, und wenn ich es hätte, dann wüsste ich nicht, wie ich es zum Laufen bringe. Aber ich habe es mir notiert, man weiß ja nie... :)