Lucyras Geschichten

  • Hey Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Heute habe ich euch den 6ten Teil von den Siedlern mitgebracht. Ich hoffe er gefällt euch und wir sehen uns im nächsten Teil wieder ^^. Der Link ist wie immer im Anfangspost zu finden.

  • Ach wie schön. Er will die Emma auch heiraten. Ach, jetzt bin ich soooo froh. :hurra:Natürlich freue ich mich schon auf die Fortsetzung. Tolle Bilder Lucyra! :love:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Danke Schnatti :*, schön das es dich freut.


    Den 3ten Teil von "Ein Mädchen das erwachsen werden will", habe ich euch auch gleich mitgebracht. Wie immer im Anfangspost zu finden.

  • Hey Mädels,


    heute habe ich Teil 4 von Einem Mädchen das erwachsen werden will mitgebracht. Ich hoffe es gefällt euch.

    Zu finden im Anfangspost :)

  • Hach, die alte 45-Grad-Ansicht - und alles so klein und kaum zu erkennen - lang lang ists her :love:

    Das Magic-Pack hatte wir damals alle gespielt, ich habe aber schon sehr vieles vergessen... aber an die Zauberduelle erinnere ich mich noch schwach. Die Musik von dem Magie-Pack wurde übrigens bei Sims 3 Reiseabenteuer für Frankreich wiederverwendet :D

    Bin gespannt, ob die Kleine mit den Magiesachen etwas anfangen kann. Kinder können ja oftmals nichts damit ausrichten, das zieht sich bis zu Sims 4 fort, sehr schade finde ich das.

  • Hey Mädels,


    heute habe ich Teil 5 von Einem Mädchen das erwachsen werden will mitgebracht. Ich hoffe es gefällt euch.

    Zu finden im Anfangspost :)


    Hach, die alte 45-Grad-Ansicht - und alles so klein und kaum zu erkennen - lang lang ists her :love:

    Ja, ich habe das als Kind damals so gesuchtet, aber ich muss gestehen. Selbst jetzt macht es mir noch sehr viel Spaß. Es ist so Detailverliebt das Spiel und man kann so viel mit den Sims machen.


    Das Magic-Pack hatte wir damals alle gespielt, ich habe aber schon sehr vieles vergessen... aber an die Zauberduelle erinnere ich mich noch schwach.

    Früher konnte ich das leider nicht mehr spielen. Das hat der Rechner meiner Eltern nicht mehr mitgemacht :( , aber dafür entdecke ich es jetzt xD


    Bin gespannt, ob die Kleine mit den Magiesachen etwas anfangen kann. Kinder können ja oftmals nichts damit ausrichten, das zieht sich bis zu Sims 4 fort, sehr schade finde ich das.

    Klar, Kinder haben eigene Zaubersprüche, aber ich glaube nur 4 oder 5 :denk:

  • :lol: Das Haus muss ziemlich aufgeräumt und sauber gewesen sein, wenn sie nur das Bett fand zum Herrichten :rofl:

    Witzig, Bonehilda zieht sich wirklich durch alle Simsspiele - nur konnte man damals wohl noch nicht mit ihr interagieren :denk:

  • Huhu, Teil 6 - Ein kalter Wind ist online. Wie immer im Anfangspost.

    Witzig, Bonehilda zieht sich wirklich durch alle Simsspiele - nur konnte man damals wohl noch nicht mit ihr interagieren :denk:

    Nein, in Sims 2 ist sie nicht zu finden, leider. Aber es gibt dafür natürlich ein CC womit man einen Sim als sie ankleiden kann xD

    Stimmt. In Sims 1 kann man nicht mit ihr interagieren.

  • Ach, siehste ich dachte auch das es in Sims 2 auch eine Bonhilda gab. Na wenn man jedes Sims-Spiel sammelt, bringt man irgendwann alles durcheinander. :lol:


    Mit den Bildern kann ich auch nicht viel anfangen, weil alles so winzig ist. Aber die Geschichte finde ich trotzdem interessant und bin gespannt, wie es weiter geht.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!