Lucyras Geschichten

  • Hach schön, deine Siedler hatte ich ja damals schon sehr gerne gelesen, das sieht alles sehr authentisch aus, wie du das in Szene gesetzt hast, Lucyra - danke dafür :winke:

  • Ach die Geschichte ist so schööööön. <3 Und soooo schöne Bilder! Ich bin gespannt wie es weitergeht. :winke:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Danke ihr beiden. Es freut mich immer, wenn meine Geschichten andere unterhalten. Momentan arbeite ich an den Bildern zu den Kapiteln 5 bis 10. Sobald es weiter geht, melde ich mich :bunny:

  • mmhh schon doof, dass er ihr keine Antwort gegeben hat :warten:

    Das Muttern aber auch ausgerechnet im falschen Moment ruft :rolleyes:

    bin gespannt wie es bei deinen Siedlern weiter geht :)

  • Oh Stephan läuft Emma hinterher. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Man bin ich gespannt, ob der Stephan die Emma auch möchte. Es ist nicht schön, wenn man jemanden liebt und es wird nicht erwidert.


    Freue mich auf die Fortsetzung!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • und noch ne geschichte, also die siedler gefallen mir auch schon mal, vor allem die sehr schüchterne emma ob stephan hre gefühle erwiedern wrd? bin schon sehr gespannt auf die fortsetzung:thumbup::)

  • Danke Mädels, die Tage kommt noch der nächste Teil von den Siedlern <3


    Ich hab noch eine neue Geschichte mitgebracht uns zwar von Sims 1 :love: Mein damaliger Computer hat ab Superstars nicht mehr mitgemacht und jetzt kann ich mal alles ausprobieren, besonders Makin Magic <3.


    Die neuste Geschichte heißt: Ein Mädchen das erwachsen werden will und ihr findet den 1ten und 2ten Teil im Anfangspost.