Neue Umfrage zu Sims 4

• Ich kann es auch kaum erwarten, es könnte was mit Umwelt zu tun haben und vielleicht dadurch mehr mit der Garten und Selbst anbauen zu tun haben.

Aber ich glaube auch das ein Teen Pack geben wird.

• Ich habe gerade gelesen, dass das neue Erweiterungspack "Nachhaltig leben" sein wird. Und nach der Beschreibung zu urteilen, wird es das erste Sims Pack seit 2006 sein, dass ich mir nicht kaufen werde.

• Ich hab mir dazu gerade die Traileranalyse von simfans angesehen und ich werde es mir definitiv kaufen. Du kannst Kerzen ziehen, Wasser auffangen und Strom erzeugen. Es gibt endlich Leitern!! ein tolles Insektenhotel mit dem du interagieren kannst. Ach und man kann Saft pressen. Alles super Gründe für mich das zu kaufen :hurra:

• Oh, ich werde es mir holen, alleine die Hochbeete, die Saftmaschine, die Müllpresse um neue Rohstoffe herzustellen ist was ganz tolles, und das Insektenhotel ist der Hammer. Im Baumodus gibt es ganz viele neue große, moderne Fenster und Türen. Es gibt Wasserauffangbehälter, damit man im Haus Wasser hat. Windräder und Solarplatten für den Boden und das Dach, damit der Sim Strom im Haus hat. Sims können Kerzen herstellen, die tatsächlich abbrennen, und es gibt soviele herrliche Dekosachen, Blumenkästen, Pflanzen, Kartonagen, kaputte Matratzen, Autoreifen, kaputte Möbel, umgekippte Kühlschränke usw. usw. Die Möbel sehen auch geil aus. Und, was micht total umhaut sind die neuen Frisuren, Klamotten, Piercings usw.

Der Sim kann alte Möbel wieder neu machen. Nachhaltig sein ist halt hier die Aufgabe. Da ich auch für Nachhaltigkeit bin, statt alles wegzuwerfen, ist das genau das Richtige für mich. Ich freue mich auf die neue Nachbarschaft "Evergreen Harbor", die total versmogt und verdreckt ist. Ich freue mich einen Sim zu erstellen, der die Stadt wieder zum Leben erweckt.

Ich bin Happy....

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Edited 2 times, last by Schnattchen ().

• Als ich den Trailer gesehen haben dachte ich mir och nö kein gutes Pack, als ich den Trailer mit SimFans geschaut hab dachte ich mir so yeah richtig gute Garten Sachen. Werde mir das Pack auch holen und habe schon eine Idee für ein Spielstand.

Nur glaube ich werden viele Sim Haushalte in Flammen aufgehen wenn die Kerzen abbrennen :)

• Hihi, das hole ich mir auch, auf jeden Fall, sowas mag ich ja :)

Das mit der versmogten Nachbarschaft gefällt mir sehr - endlich mal nicht alles so in diesen grellen Augenkrebsfarben :rofl:

• Wo bekommt ihr die zusätzlichen Infos her? Ich bin ja sehr gespannt was die mit der neuen Umfrage machen und ob sie uns erhören und das Farmleben noch einbinden, würde ja sehr gut zum neuen Pack passen. So komplett als Selbstversorger leben.

Ich bin froh das ich damals hier nach dem Umstieg gefragt habe und mittlerweile Sims 4 spiele.

Ich glaube auch das wir noch ziemlich weit von Sims 5 entfernt sind, es gibt noch so viele Dinge die man in 4 erweitern kann