Neue Umfrage zu Sims 4

  • So tolle Ideen und Möglichkeiten. :hurra: Ich hoffe, dass vieles davon wirklich den Weg ins Spiel finden wird. Ich träume ja immer noch von der lebendigen Nachbarschaft (ohne Mod) und dass ich Haushaltsmitglieder steuern kann, die nicht auf dem gleichen Grundstück sind.

    Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das die letzte große Aktion für Sims 4 ist und nächstes Jahr Sims 5 kommt. :|

  • Ich habe genau die selben Wünsche, Widget88.

    Sims 5? Ist doch gerade erst Sims 4 rausgekommen, zumindest gefühlsmäßig.

    Mit jedem Jahr, dass man älter wird, vergeht die Zeit schneller.

    In 10 Jahren läuft bestimmt alles im Zeitraffer an mir vorbei.:rofl:

  • Wirklich? Ich hätte 8 von 10 Ideen 0 Punkte gegeben. Vor allem Cheerleading und der Highschool Kram muss gar nicht sein. EA will international Geld verdienen, aber es wird nichts eingebracht, was nicht "typisch Amikram" ist.

  • So tolle Ideen und Möglichkeiten. :hurra: Ich hoffe, dass vieles davon wirklich den Weg ins Spiel finden wird. Ich träume ja immer noch von der lebendigen Nachbarschaft (ohne Mod) und dass ich Haushaltsmitglieder steuern kann, die nicht auf dem gleichen Grundstück sind.

    Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das die letzte große Aktion für Sims 4 ist und nächstes Jahr Sims 5 kommt. :|

    Das glaube ich noch nicht. Da soll noch etliches kommen. Aber, ich lasse mich überraschen. Ich möchte auch, das die NPC's richtig leben, ich meine nicht nur altern, sondern auch arbeiten gehen, heiraten und Kinder bekommen. Und ständig die neu erstellten NPC's, und in was für Klamotten geht mir tierisch auf den Zünder.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Es ist lustig zu sehen wie alle mehr Tiere, Ökö oder lebende Nachbarschaften haben wollen. Und EA versucht das mit Cheerleading zu kompensieren.
    Die neue Umfrage zielt denke ich mal auf ein Teenager Pack heraus

  • Ich denke es kommt der Kindergarten oder die Schule - das geht in US ab, wie eine Rakete. Sie spielen schon Schule-mod wie irre. Mir ist das aufgedallen, weil immer Schulen und Klassenzimmer in der Galerie gut gedownloadet werden.:winke: