Simshase bastelt

  • Vielen Dank ihr Lieben.<3

    Ich mach die Tapeten morgen versandfähig, heute bin ich zu müde.

    Ich finde es auch schade, dass keine Antwort kam, mammut … na ja, was solls, aber wenn ich nochmal Bilder für mein Spiel mache, achte ich darauf, woher die Vorlagen kommen.

  • Tolle Sachen Simshase.

    Tja, manche haben irgendwann mal etwas ins Netz gestellt und schauen gar nicht mehr rein.

    Da ist sehr oft so!

    :winke:

  • Ich hab die rar gerade eben verschickt. Eins der Bilder hab ich mit dem Rahmen versehen, den du mir geschickt hast, mammut,



    oder sollte ich das bei den beiden anderen Bildern auch machen?:denk:

  • ...

    oder sollte ich das bei den beiden anderen Bildern auch machen?:denk:

    nein Simhase, nur bei dem ersten Bild. Hast du richtig gemacht.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Das ist PERFEKT, Simshase, ich ticker das gleich ein - DANKE :winke:


    EDIT:

    Deine Tapete ist online, Simshase - bei den Frisch Eingetroffenen :)

  • Oh, da hätte ich ja auch selber draufkommen können, Cappu. Leider hab ich den hellen Ton nicht erstellt. Werde ich beim nächsten Paket nachholen.:headdesk:

    Und sorry für die verspätete Antwort, ich war mal wieder in einer anderen Welt versunken:).


    Und dir vielen Dank fürs Online stellen , mammut.:*

  • Kein Problem, wollte es nur wissen :o)

    Musst du auch nicht extra nacholen in einem anderen Set. Habe mir deine tollen Tapeten schon geladen ♥ Klasse was du bastelst. <3