Eine kleine Welt entsteht

• @ Lucyra: Über eine weitere deiner tollen Geschichten würde ich mich freuen. :winke:

Danke Widget :), aber ich möchte erstmal bei meinen Siedlern etwas weiter voran kommen, bevor ich eventuell was anderes anfange. Meine Siedler sind ja eher eine Endlosgeschichte und keine in sich abgeschlossene.

eine Höhle dahinter/darin ist leider nicht möglich da er genau auf dem Rand der Welt ist und die Sims somit nicht "hinter" den Wasserfall können

Das ist ja schade, aber vielleicht speichert sich ja jemand die Idee und baut mal so ein Wasserfall xD

• Ich stelle es mir sehr schwer vor mit einer Höhle hinter einem Wasserfall und wüsste so auf Anhieb gar nicht, wie man das realisieren könnte.

Denn das Gelände dort fällt ja steil ab. Man könnte höchstens das Grundstück hinter dem Wasserfall flach machen, also auf Wasserspiegelhöhe. Den Wasserfall nach wie vor nach oben "in die Luft" setzen, Steine dahinter auch in die Luft, sodass man unter den Steinen lebt. Aber ich befürchte damit wäre das Grundstück nicht nutzbar :denk: