Eine kleine Welt entsteht

  • Mir schwebt schon lange eine kleine Welt vor, die ich nun mal versuchen will umzusetzen :blush:

    Es soll nur ein kleines Dorf in einem Talkessel werden.

    Tja das erste Problem, welches sich mir stellte, war das ferne Gelände, ich möchte schließlich ein Tal und keine Insel ^^

    Da die vorhandenen fernen Gelände unbrauchbar für mein Vorhaben sind, habe ich versucht mir ein eigenes zu erstellen.

    Nach einigen herumprobieren mit s3oc, World Maschin, Blender, Milkshape und s3pe hab ich es geschaft ein fernes Gelände mir ins CAW zu holen. Nein das Ganze ist noch keine Schönheit ^^ aber der Anfang war gemacht.


    Nach einigen weiteren hin und her zwischen s3pe, Milkshap und CAW passte mein Fernes Gelände schon mal zu meiner kleinen Welt


    Erste Versuche den Übergang zwischen Welt und fernem Gelände etwas weniger Auffällig zu gestalten ^^


    So schaut mein fernes Gelände nun fertig aus und ja die Bäume fliegen nicht mehr, sondern stehen ordentlich am Boden :D

    :winke2:

  • Oh Lady, das sieht ja schon jetzt sehr idyllisch aus. Ich bin schon total gespannt. :)

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Danke ^^

    Ahh Widget, man muss ja nicht zwangsläufig selber ein fernes Gelände erstellen, von EA gibts da genug und wenn man eine Insel macht, braucht man auch nicht unbedingt eins.


    Ich hab jetzt mittels Farbe versucht den Übergang zwischen fernem Gelände und der Welt zu kaschieren. Was meint ihr, ist die Kante noch toll zu sehen? Mir selber springt sie natürlich ins Auge, da ich weiß, wo sie ist ^^




  • Finde ich auch, sieht schon richtig schön aus.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Boah Wahnsinn, sieht das toll aus! Da freu ich mich ja jetzt schon drauf da drin zu spielen xD.


    Also ich seh jetzt keine Kante, aber ich bin auch gerade mit Handy unterwegs. Ich guck mir die Bilder heute Abend nochmal genau am Pc an :)

  • Total toll, ladyatir :winke:


    Widget, ich habe mich noch nie an fernes Gelände rangetraut - das überfordert meine einsame Gehirnzelle :suche:

  • Wow! richtig toll. Als ich noch keine Kante gesucht hatte, habe ich auch keine Kante gesehen xD Ist ein gutes Zeichen! :thumbup:

  • Also, selbst an Pc, Bilder in groß, kann ich keine Übergänge erkennen :)

    Ich freu mich auf mehr Bilder und was du noch draus machst :)

  • Mmmh - schööön :love:

    Wsserfälle finde ich immer etwas knifflig. Bei mir geraten die leicht zu hoch oder zu weit nach vorne...

  • Oh wow sieht das toll aus. Wäre cool, wenn du beim Wasserfall ein Grundstück einbaust, dann könnte man als Spieler da zb ne Höhle bauen. Äh, ich freu mich schon auf die Welt. Die Bilder inspirieren mich regelrecht zu einer Geschichte :love:

  • Der Wasserfall sieht genial aus. Ich bin gespannt, wenn die fertig ist. Schade das wir in Sims4 keine Welten gestalten können.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • wou sieht das toll aus, habe auch keine kanten gesehen, aber ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus. ist die welt für sims3 oder sims4?

  • Xenia für Sims 3. In Sims 4 kann man keine Welten bauen. Das ist ja das was mir sehr fehlt.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Danke, freut mich das euch der Wasserfall gefällt ^^

    hihi mammut, ich habe da eher die Schwierigkeit am Anfang das Wasser zu finden, das fällt bei mir meist in die falsche Richtung :lol:

    eine Höhle dahinter/darin ist leider nicht möglich da er genau auf dem Rand der Welt ist und die Sims somit nicht "hinter" den Wasserfall können :blush: