Schnattchens Sims 4 - Modelädchen

  • Habe mal wieder etwas Neues. Der Trend für den Herbst und Winter ist karriert und Kostüme sind wieder im Kommen. Deshalb von mir mal ein kleiner Beitrag dazu.


    Kostüm - kariert

    by Schnattchen



    Diese Kleidung ist voll im Trend. Es sind ein Ober- und ein Unterteil für junge Erwachsene bis ins Rentenalter. Dieses Kleidung kannst du tragen zu jedem Anlass. (Alltag, Party, Ausgehen und Karriere).


    Du benötigst:

    Basegame: Die Sims 4 - Version: 1.66.139


    Entpacke die RAR-Datei und lege die Package-Dateien in folgenden Ordner:

    \Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods

    Dort kannst du auch einen Unterordner, z.Bsp. "Schnattis-Keidung", anlegen.


    Viel Spaß damit

    wünschen Schnattchen und das Zooteam

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited 2 times, last by Schnattchen ().