Sims 3 ab April 2020

  • Für meine Banished Sims habe ich bei zwei Fenstern die Scheiben entfernt, denn auf ihren kleinen Booten hatten sie bestimmt keine Glasscheiben im Gepäck :lol:




    Und einen kleinen Korb zum Schlafen für Babys und Kleinkinder, der liegt schon etwas länger auf meinem Rechner:




  • Die Krippe ist ja allerliebst :love: Aber glaslose Fenster sind auch toll. Danke, mammut!

  • Ja, och der Korb als Bettchen einfach goldig. Tolle Ideen wieder, mammut.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Danke, ihr Lieben :hug_all: Ja, die Idee für den Korb hatte ich im letzten Jahr, und ich meine, dass ich den auch für S4 gebastelt hatte - da muss ich auf meinem PC mal suchen...

    Das Doofe daran ist, dass der unsichtbare Freund ein wenig im Korbrand verschwindet! Aber noch größer wäre er mir zu klobig vorgekommen, deshalb hatte ich das beim Basteln in Kauf genommenm.


    Genau, Wifget, meine "Verbannten" hatten auf ihren Booten keinen Platz für Möbel und auch keine Zeit mehr. Sie konnten sich ja nur knapp selbst vor den Plünderern in letzter Minute retten und halt nur ein paar Wäschekörbe, Schlafdecken und etwas Werkzeug greifen bei der Flucht, deshalb wurden sie ja umfunktioniuert für die Kleinen :lol:

  • So, ich musste feststellen, dass sehr viele von unseren alten Dächern hier bei den DLs fehlen.

    Deshalb habe ich mir kurzerhand zwei Strohdächer etwas dunkler gemacht für meine Banished Sims. Vielleicht finden ja auch noch andere dafür Verwendung.



  • Ach, unsere Mammut, wenn wir dich nicht hätten. Toll sehen die Dächer aus.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • :lol: Da müsste ich glaube ich auch mal wieder ran.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ich habe eine Grill gebastelt:



    Hinterher habe ich festgestellt, dass man nur Hot Dogs oder Tofu-Hot Dogs grillen kann, auch bei einem EA Grill.

    Schade, ich hatte gehofft, dass man dadrauf auch Früchte, wie bei S4, oder noch irgend etwas anderes grillen kann :|

  • Auf dem Grill kann man nicht so viel machen wie auf einer Feuerstelle. Aber ich glaube, auf den teureren Modellen geht auch etwas mehr als nur die Hotdogs.

    Auf alle Fälle ist dein Grill super, auch für moderne Zeiten. :clap:

  • Hm... dann hätte ich vielleicht lieber den teureren als Clone nehmen sollen :denk:

    Ja, gegrilltes Bienenwachs - leeecker *Ironiemodus aus

    Unsere Freunde mögen zwar gerne Bienenwaben auslutschen, aber das Wachs spuckt man hinterher dann doch besser aus :lol:

  • Übrigens, danke für den Re-upload der Strohdächer, die aus dem Spiel selbst sehe echt nicht wie Strohdächer aus, viel zu leuchtend und hell. Auch gleich wieder geholt ;)