Och. Schön ist schön Danke!

Sims 3 ab April 2020
-
- Sims 3
-
mammut -
18 April 2020 at 22:11
-
-
Der ist toll geworden, gefällt mir super gut
-
-
Die Krippe ist ja allerliebst
Aber glaslose Fenster sind auch toll. Danke, mammut!
-
Ja, och der Korb als Bettchen einfach goldig. Tolle Ideen wieder, mammut.
-
Da schließe ich mich gerne an. Ich bewundere immer deine Idee
-
Das Körbchenbett ist toll. So richtig, als ob ein Wäschekorb umfunktioniert wurde.
-
Danke, ihr Lieben
Ja, die Idee für den Korb hatte ich im letzten Jahr, und ich meine, dass ich den auch für S4 gebastelt hatte - da muss ich auf meinem PC mal suchen...
Das Doofe daran ist, dass der unsichtbare Freund ein wenig im Korbrand verschwindet! Aber noch größer wäre er mir zu klobig vorgekommen, deshalb hatte ich das beim Basteln in Kauf genommenm.
Genau, Wifget, meine "Verbannten" hatten auf ihren Booten keinen Platz für Möbel und auch keine Zeit mehr. Sie konnten sich ja nur knapp selbst vor den Plünderern in letzter Minute retten und halt nur ein paar Wäschekörbe, Schlafdecken und etwas Werkzeug greifen bei der Flucht, deshalb wurden sie ja umfunktioniuert für die Kleinen
-
finds toll das hier einige noch mit ts3 spielen und createn da mangelts ja mittlerweile echt an neuem manchmal
ich spielt s3 bevorzugt
-
-
Prima, die Strohdächer im Spiel sind viel zu hell!
-
Ach, unsere Mammut, wenn wir dich nicht hätten. Toll sehen die Dächer aus.
-
Na, gerade du bastelst doch auch so tolle Dächer, Schnatti
Danke, ihr zwei
-
Da müsste ich glaube ich auch mal wieder ran.
-
-
Auf dem Grill kann man nicht so viel machen wie auf einer Feuerstelle. Aber ich glaube, auf den teureren Modellen geht auch etwas mehr als nur die Hotdogs.
Auf alle Fälle ist dein Grill super, auch für moderne Zeiten.
-
Jep, er sieht echt super aus. Undf am den Feuerstellen kann man alles grillen, sogar Bienenwachs
-
Hm... dann hätte ich vielleicht lieber den teureren als Clone nehmen sollen
Ja, gegrilltes Bienenwachs - leeecker *Ironiemodus aus
Unsere Freunde mögen zwar gerne Bienenwaben auslutschen, aber das Wachs spuckt man hinterher dann doch besser aus
-
Übrigens, danke für den Re-upload der Strohdächer, die aus dem Spiel selbst sehe echt nicht wie Strohdächer aus, viel zu leuchtend und hell. Auch gleich wieder geholt
-
Danke, Crazyoldcatlady
Bin zur Zeit ja mit meinen "Banished" Sims beschäftigt.
Da sie jetzt endlich eine Weide mit Schafen haben, kommt jetzt mit deren Wolle und daraus dann Gewebtem und Gestricktem endlich etwas mehr Gemütlichkeit in die Häuser. Deshalb habe ich ihnen eine einfache Bank mit ein paar Kissen drauf gegönnt:
-