Ihr Lieben alle,
Jana von Janas Creatives hat mich eben extra angerufen, um mir zu sagen, dass der Zoo nicht mehr weiß auf schwarz ist - Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe Ich habe Blacky schon vor Jahren gesagt, dass ich Riesenprobleme damit hatte; ich habe aufgrund einer Krankheit sehr schwierige Augen und bin sehr migräneanfällig - Weiß auf Schwarz löst sie fast immer aus. Das ist jetzt Geschichte und hier bin ich wieder
Es tut mir so furchtbar leid, dass Ihr einen Crash hattet und fast alles verloren habt; ich finde es aber umso schöner, dass Ihr neu anfangt. Neuanfänge sind unbelastet und eigentlich immer gut; ich weiß, wovon ich rede - ich hatte ein paar davon in meinem Leben.
Für alle, die mich nicht (mehr) kennen: Ich bin Ursula und seit inzwischen fast 15 Jahren bei den Simsen. Ganz früher mit der Seite 'DIeter und Ursula' (Dieter fand seinen Namen im Zusammenhang mit einer Simsseite allerdings nicht so wirklich toll ), dann mit Simposium und jetzt mit Deichschaf Sims 4. Ich bastele immer noch grundsätzlich ohne Downloads und mit viel Freude, allerdings nicht mehr so viel wie früher. Im Zoo war ich auch mal etwas aktiv, was allerdings wegen des Schwarz-Weiß-Problems nicht gut ging, leider. Außerdem betreue ich Bienchens geniale Mods, die Ihr hier findet.
Ich lebe mit meinem Mann an der Emsmündung im wunderschönen Rheiderland/Ostfriesland; von unseren Dorf handelt auch mein privater Blog, der Ditzum-Blog. Wir sind vor über sieben Jahren hierher gezogen und mit dem Umzug habe ich meine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt, wobei ich besonders gerne Schafe ablichte. Ich weiß, das ist ein seltsames Hobby, aber irgendwie hat sich das so ergeben. Deshalb auch der Name 'Deichschaf Sims 4' für meine Sims-Seite - ich liebe Deichschafe.
Ich freue mich sehr, dass ich wieder hier sein kann
Liebe Grüße vom Deich, Ursula