Moin Moin

  • Hallo,

    ich bin Jana, einige kennen mich bestimmt von Janas-Creatives. Meinen Blog/Seite gibt es schon seit über 10 Jahren. Ich bastle jetzt nicht nur für Sims4, sondern es gibt auch einige andere Sachen, wie zum Beispiel meine Geschichten.
    Ich mag gerne Katzen und spiele auch schon mal andere Spiele ausser Sims. Lange habe ich gebraucht um mich an Sims 4 zu gewöhnen, aber ich fand es dann doch nicht so schlecht und habe mich dann entschieden nur noch für Sims 4 zu basteln und zu spielen.
    Sims 3 fehlt mir schon, aber leider funktioniert es auf meinem neuen Computer nicht mehr so gut und das Weltentool fehlt mir besonders, ich habe es so geliebt Welten zu basteln....naja.

    Ich finde es schön, dass sich Blackys Sims Zoo verändert hat, auch wenn es einiges nicht mehr gibt, aber ich glaube manchmal braucht man einen kleinen Wink und dann wird alles noch viel besser.:blush:

    Ich wünsche Euch hier weiterhin gutes Gelingen auf der Seite und freue mich hier zu sein.:)
    Liebe Grüße

    Jana

  • Hi Jana und herzlich Willkommen zurück. Schön das du wieder bei uns gelandet bist.


    Was genau meinst du mit "auch wenn es einiges nicht mehr gibt?"


    Wir arbeiten noch daran alles wieder hoch zu laden und wenn es etwas bestimmtes gibt was du vermisst dann sag uns hier einfach mal Bescheid und ich denke es wird eine Möglichkeit geben... ;)

  • Hallo Jana, toll dich hier zu sehen! Deine CAW-Übersicht benutze ich häufig :) Ja, einiges ist anders, und wirklich alles werden wir gar nicht hochladen können - da bräuchten wir vermutlich Jahre für. Aber ich sehe es so wie du - vielleicht war es ein Wink des Schicksals, und nun können wir alles schön und neu machen :)

  • Das war der ganz dicke Zaunpfahl von oben - war ja wirklich alles "etwas" veraltet und unübersichtlich :suche:


    Hey, ich freue mich auch sehr, dass du wieder hergefunden hast, Jana :)

    Und ich gebe Norn Recht: ALLES wieder hochzuladen wäre eine Lebensaufgabe! Aber zumindest einen großen Teil laden wir nach und nach wieder hoch. Und wenn etwas fehlt, bitte immer gerne Bescheid sagen :winke2: