Hallo, super dass ihr nach dem bösen Crash ein so tolles neues Forum aufgebaut habt und alle nach und nach zurückfinden
Nach dem zweiten (Tag) Anlauf, habe ich dann auch endlich begriffen, dass ich mich neu registrieren muss und mit meinen alten Zugangsdaten nicht weiter komme Vorgestellt hatte ich mich im alten Forum nicht wirklich, somit dann nun endlich mal eine kleine Vorstellung hier
Ich bin 42, wohne ganz oben im Norden (von Deutschland) und spiele Sims seit mein Freund den Fehler machte mir das Sims 3 Grundspiel zu schenken
Seit dem bin ich Sims verfallen (gewesen, mittlerweile nach 10 Jahren geht das aber wieder und ich spiele auch mal wieder andere Spiele. Vielleicht weil die Sims 4 mich nicht so fesseln wie der Vorgänger) Ich habe fast alles von und für die Sims 3 - finde auch, die Sims 3 Reihe ist immer noch das beste Spiel - und habe bis auf "tinyhouse" auch alles von Sims 4 (ich warte bei Sims 4 gerne, bis es deutlich günstiger zu haben ist, im Gegensatz zu Sims 3 wo ich so gut wie immer direkt zugeschlagen habe)
Eure DLs, besonders rund um die History- Challange fand ich besonders schick und ansprechend - herzlichen Dank nochmal für eure tollen Sachen zu diesem Thema, insbesondere auch für die Steinzeit und die Antike, die ich am liebsten durchgespielt hatte. Leider haben mir die ganzen neuen Erweiterungen und Updates und damit verbundenen Änderungen für die Inhalte den Spaß an der Challenge genommen und so hatte ich mit dem Beginn des Mittelalters (für das ihr auch so tolle Sachen kreiert habt) genommen und ich pausiere daher gerade lieber.
Wie ist das mit der Weisenhaus Challenge hier? Ist sie dem Crash auch unwiederbringlich zum Opfer gefallen? Ich habe so gerne eure Beiträge gelesen, auch wenn ich da selbst auch erstmal eine Pause einschlagen musste.
Ich freue mich jedenfalls riesig, dass es hier weitergeht und wusel mich mal so durchs Forum